Einen WLAN Breitbandrouter benutze ich nicht, ist mir einfach zu unsicher. Wer sich ein wenig damit auskennt, kann mit einem Laptop vor der Tür und dem passendem Programm, einfach deinen Rechner anzapfen. Das brauch ich nicht.
Bei mir ist ein ganz normales externes Standard DSL-Modem am Arbeiten.
System ist Win XP Pro mit SP3
Das Programm hat einen eigenen Einwahl Treiber den man sich nicht irgendwo getrennt herunterladen und Installieren kann. (so wie beim Windows Einwahl Treiber)
Wer einen Router benutzt, braucht kein cfosBC sondern eher nur cfosSpeed. Wer mehr wissen will geht einfach auf die Seite von cfos, da gibt es auch ein Forum indem man alles Wissenswerte erfährt.
In meinem Fall hat es mir eine vier bis Fünffache Leistungssteigerung im Netz, bei weitaus geringerer Rechnerleistung beschert, als mit dem normalen Windows Einwahl Treiber. Mit der gewonnen Rechnerleistung kann ich jetzt AOMrecord in bester Klangqualität und ohne zusätzliche Puffer nutzen. Von den schnelleren Surf und Downloadzeiten mal ganz abgesehen.
Dieser Hinweis ist eben für User gedacht, die eher einen untermotorisierten Rechner haben so wie ich, aber trotzdem die neuste Version von AOMrecord nutzen wollen. Wer einen besseren Motor (Prozessor) unter der Haube hat, hat eh keine Probleme mit den Puffern und braucht sich darum auch keinen Kopf zu machen.
Gruß
Max
P.S.
Hab gesehen dass meine Bilder verschwunden sind, hatte den kompletten Server gewechselt und nicht mehr daran gedacht. Ok – mal schauen
Wollte eigentlich kein neues Tema, hätte eigentlich in das Alte rein sollen – na egal :roll: