AOMREcord schlüssel - Sichern ???

Begonnen von Christian12045, Dezember 07, 2006, 19:26:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian12045

Hallo, ich bin Neu hier und habe Euch durch Zufall entdeckt.
Nun meine Frage kann ich den Lizenzschlüssel irgend wie auch sichern, so das ich Ihn nach einer Neuinstallation einfach einspielen kann.

Wie langer dauert eine Registrierung per Kreditkarte ?

Da ich kein AOL User bin, sondern nur die Testkanäle empfange habe ich noch eine Frage: " Wie lange kann ich den die für nicht AOL User freigeschalteten Kanäle empfangen ?

Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
Urlaub in der Sächsischen Schweiz ! Immer ein Erlebnis !!! Http://www.villa-irene.de

Thomas

Guten Abend Christian,

Der Lizenzschlüssel kommt in einer Email. Wie Du die sicherst, hängt von Deinem Email-Programm ab.

Kreditkartenzahlung geht über PayPal und dauert max. 1 Tag, es sei denn, es ist Wochenende, Feiertag oder wir haben Urlaub.

Die AOL-Testkanäle sind – soweit ich weiß – nicht eingeschränkt. Aber ich glaube, die Qualität ist nicht so gut. Aber es gibt bei AOL einen Tarif für 2,99 Euro, den man mit einem anderen Internet-Zugang bzw. -Anbieter nutzen kann. Darin ist auch AOL-Radio enthalten. Allerdings muss man nach diesem Tarif fragen. Explizit bietet AOL den nämlich nicht an.

Und es gibt eine Menge anderer Stationen, die man mit AOMrecord aufnehmen kann.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.