Auch für Laien!!!

Begonnen von Dieter, April 05, 2006, 09:10:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dieter

Hallo,
vorweg: meine Computer-Kenntnisse sind wirklich lausig, trotzdem wollte ich gerne eine Musiksammlung zusammenstellen, die auf einen mp3-Player übertragen werden sollte.
AOLradio bedeutet gute Qualität, keine an/abgeschnittenen Titel - aber mit allen "grabbern", die ich kenne, läßt sich AOLradio nicht aufnehmen.
Jemand gab dann den Hinweis, es mit AOMrecord zu versuchen.
Die Demo-Version 'runtergeladen und los gings. Meine erwähnten dürftigen Computer-Kenntnisse waren der Grund, daß es eine Weile dauerte, bis ich alles auf die Reihe bekam - der Assistent ist aber so aufgebaut, daß auch Laien damit zurechtkommen.
Schließlich habe ich den Registrierungs-Code gekauft (und mir schon Gedanken gemacht, ob ich mir damit nicht doch noch irgendwelche für mich unlösbaren Probleme einhandele).
Die email mit dem Code gab Aufschluß, wie der Schlüssel einzubinden ist - und er war absolut problemlos zu installieren. Mein AOMrecord läuft einwandfrei (natürlich hoffe ich auch, daß das so bleibt).
Fazit: Es handelt sich um ein wirklich gutes Programm, welches auch User ohne Computer-Kenntnisse einsetzen können!
Dafür meinen Dank an Thomas Osthege - Gruß
Dieter