Unterordner erzeugen

Begonnen von northwall, März 21, 2008, 10:11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

northwall

Hallo

bisher benutze ich die Variabe "%Station%" um entsprechende Unterordner beim Encodieren zu erzeugen. Wenn ich jedoch die Variable %Source%\%Station%" eintrage, passiert bei mir gar nichts. Habt ihr auch das Problem ? Weiß jemand, weshalb diese Variable nicht funktioniert ?

Gruß
Paul

Thomas

Hallo Paul,

Wenn %Station% nicht vorhanden ist (siehe Anzeige Station/Genre) werden die Dateien im Ordner zum Speichern der Musik abgelegt. Das ist wohl ein Bug.

Wenn überhaupt nichts aufgenommen wird, hast Du vermutlich beim Testen nicht daran gedacht, dass nur Musikstücke ab einer Länge von Musik ignorieren, die kürzer ist als: nn sec (siehe Pausenerkennung) aufgenommen werden.

Gruß Thomas

P.S. Rückmeldung erbeten
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

northwall

Hallo Thomas,

das ist eben das komische. Bei Station/Genre wird etwas angezeigt. Der Titel wird auch als wav-Datei mitgeschnitten und anschließend korrekt umbenannt. Wenn ich dann allerdings später AOMencode aufrufe und die Dateien umwandeln möchte, wird keine mp3-Datei erzeugt. (wav-Datei wird gelöscht, wie in Einstellungen angegeben)

Von Musikstücken, die kürzer sind als "Musik ignorieren", wird die wav-Datei nach geraumer Zeit automatisch gelöscht. Diese Datei wird auch nicht umbenannt. Daran kann es also nicht liegen.

Der Syntax-Aufbau ist korrekt, wenn ich "%Source%\%Station%" angebe ?

Paul

Thomas

Hi Paul,

Ich hab im Moment nicht im Kopf, ob AOMencode überhaupt Ordner erzeugt. Ich müsste mir da bei Gelegenheit einmal den Code ansehen. Meine vorhergehenden Aussagen bezogen sich auf das Codieren während der Aufnahme.

Wie sieht's denn aus, wenn Du den entsprechenden Ordner einmal vorher erzeugt hast? Geht's dann?

Bis bald
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Nightshifter

Hallo Paul,

ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Das kam von Umlauten im Pfadnamen. Da der AOMEncoder mit Batchfiles auf der DOS-Ebene arbeitet, führt das dazu, dass das Verzeichnis nicht verarbeitet wird. Prüfe also mal, ob im Pfadnamen Umlaute drin sind. Falls ja, musst Du den Pfad anders beschreiben.

Nightshifter (Günther)