Station pandora.com in Music Provider List

Begonnen von Esteka, November 15, 2005, 19:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Esteka

Hallo,
ich wünsche mir

http://www.pandora.com/

in die Music Provider List aufzunehmen.

Danke, Stefan

Thomas

Hi Stefan,

Sieh dir einmal Version 2.2.542 an.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Esteka

Hallo Thomas,
vielen Dank für die neue Version 542, mit der ich Pandora nun aufnehmen kann. Leider werden der Interpret und das Stück nicht im Dateinamen bzw. in den ID Tags berücksichtigt, sondern nur eine fortlaufende Nummer im Dateinamen.
Danke,
Stefan

Thomas

Hallo Stefan,

Das darf nicht sein. Titel und Interpret sollten übernommen werden. Welchen Browser verwendest du?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Esteka

Beide: Firefox und IE 6.

Ich sehe nun, dass das Programm bei keinem Anbieter Titelnamen etc. übernimmt, außer bei AOL.

Fehlbedienung ? Wenn ich "Mediendaten vom Anbieter übernehmen anklicke" und "Other Providers (En)" in der Dropliste auswähle und dann auf den Knopf "Auswahl starten" klicke, kommt nur eine Textliste der unterstützten englischen Anbieter. Auf der Seite kann ich aber nichts anklicken.

"Daten aktualisieren" nützt auch nichts. In der Zeile neben "Mediendaten vom Anbieter übernehmen" bleibt auch immer "AOL" stehen.

???

Stefan

Thomas

Stefan,

Die Liste ist schon korrekt. Sie ist nicht als Linkliste gedacht, weil einige Anbieter das nicht wünschen.

Läuft denn Radio@AOL noch nebenbei? Dass AOL weiter erscheint lässt darauf schließen.

Du musst den MS IE verwenden. Mehr kann ich dazu im Moment leider auch nicht beisteuern. Bei mir und vielen anderen funktioniert es einwandfrei.

Gruß

Thomas

Esteka

Hallo Thomas,

korrekt, seit ich AOL komplett geschlossen habe (nicht nur AOL Radio), erkennt AOMRecord auch eine andere Soundquelle (in der Umrahmung, z.B. Mediaplayer).

Nur bei Sendern, die direkt im Mediaplayer abgespielt werden, werden auch die Titeldaten verwendet. Bei jedem Sender, der im IE ein eigenes Fenster öffnet (z.B. Accuradio), erscheinen die Titeldaten leider nicht.

Kann ich hier einen Screenshot einfügen oder Dir direkt zusenden ?

Stefan

Thomas

Hi Stefan,

Ich weiß nicht, was ich mit einem Screenshot anfangen soll. Aber wenn du möchtest kannst du ihne gerne hier einfügen. Bitte aber nur kleine Dateien erstellen.

Wenn ich es im MS IE 6 starte funktioniert es einwandfrei.

Gruß

Thomas

Thomas

Hallo Stefan,

Probier es doch einmal mit den hier beschriebenen Einstellungen  und teile uns mit, welche Einstellung etwas bewirkt hat.

Gruß

Thomas