Mal an alle ein Hallo,
Also erstemal, mein AOMrecord funktioniert super und macht auch keine Probleme.
Ist ein super Programm, das ich jetzt schon einige Jahre benutze und um es etwas zu erweitern hab ich da auch noch ein paar Vorschläge.
Ist es eigentlich geplant das aac oder HE-aac Plus Format einzubinden ?
Es ist doch eigentlich abzusehen das auch die mobilen Geräte irgendwann darauf zugreifen können.
Das Format ist bei geringen Bitraten einfach besser als die anderen und verbraucht bedeutend weniger Platz.
Finde, das währe doch noch eine sinnvolle Erweiterung, zumal eh viele den Winamp benutzen.
Währe auch gut wenn man die Bilder der Cover gleich mit speichern könnte, so hat man gleich zu jedem Lied das richtige Cover.
Bei einem Bild kann man sich eben gleich wieder vorstellen, wer das irgendwann mal gesungen hat. (Sei es auch noch so klein)
Vermute mal, das die Bilder irgendwann auch von den mobilen Playern angezeigt werden.
Währe bestimmt auch noch was gutes, für dein Programm.
Was auch ein klein wenig stört, ist die Tatsache das man die einzelnen Fenster nicht richtig maximieren kann.
Das ist zum Beispiel bei der Bearbeitung der Sperr oder Freigabeliste nicht vorteilhaft.
Gut – man kann auch den Explorer öffnen, die Datei suchen und dann mit dem WordPad bearbeiten.
(Ist schon klar – man könnte auch eine Verknüpfung auf den Desktop legen... oder so)
Aber – da denkt auch nicht jeder dran.
Gut – das war's erstemal von mir und ich wünsche euch noch ein paar schöne Aufnahmen mit diesem Programm.
Grüße aus dem Saarland
Max