Warum nicht Streamdaten von Shoutcast

Begonnen von Trainz01, Juli 22, 2005, 09:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trainz01

Ich beabsichtige AOMrecor in der nächsten Woche zu kaufen. Warum werden die streamdaten nicht von Shoutcast, Musicmatch oder Accuradio übernommen. Freue mich allerdings, daß die Daten auch von Live365 übernommen werden sollen. Was ist wenn keine Pausen gesendet werden. Was ist mit Jingles oder Ansagen?
Danke für die Antwort. Mal ne andere Frage:
Wird das Programm per Nachnahme geliefert oder auf Rechnung??
Hartmut

Thomas

Hallo Hartmut,

AccuRadio wird schon aufgenommen. Die anderen Anbieter sind halt noch nicht implementiert. Alles auf einmal kann ich leider auch nicht machen ;-).

Pausen müssen vorhanden sein, sonst funktioniert es zur Zeit nicht. Dazu habe ich auch schon einmal hier im Forum gefragt, wie wir dabei in Zukunft vorgehen sollen. Aber es gab bisher keine Antwort.

Warum probierst du es nicht einfach aus? Dann wären die meisten deiner Fragen nicht notwendig.

Auslieferung: Nur per Email als Lizenzschlüssel nach Zahlung (siehe Website und Hilfe).

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Trainz01

Hallo Thomas,
ich habe bis auf Accuradio verschiedene ausprobiert. Ist klar, daß man nicht
alles auf einmal implementieren kann. Viele würden sich aber wahrscheinlich darüber freuen. Aber wenn ich bei Live365, Accuradio und
Netscape bzw. AolQRadio die Streamdaten bekomme ist das auch schon viel. Wie sieht das aus, wenn ich heute den Lizenzschlüssel bestellen würde.
Hätte ich dann Zeit mit der Bezahlung bis zum 29.7., weil ich dann erst wieder Geld auf dem Konto habe, sonst muß ich bis 29.7. warten. Hartmut

Thomas

Hallo Hartmut,

Ich habe leider keine Möglichkeit, an der Zahlungsweise etwas zu drehen. Du kannst natürlich jetzt schon die Registrierung aufrufen. Den Lizenzschlüssel gibt's aber erst nach Bezahlung. Das kannst du sicher verstehen, denn ich habe einfach schon zu viele schlechte Erfahrung mit nicht zahlenden Kunden gemacht.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Trainz01

Bekomme ich mit dem Registrierschlüssel eine Kontonr., nehme ich mal an,
sonst weiss ich ja nicht wohin mit dem Geld. Hartmut

Thomas

So isses. Probier's doch bitte einfach aus.

Thomas