Hallo an alle,
AOMrec lief bei mir immer fantastisch. Ganz plötzlich funktionierte nichts mehr.
1. wird der Stationsname nicht mehr angezeigt.
-> dabei ist es egal, ob Radio AOL USA oder DE, im IE oder AOL Software.
2. wird die Aufnahme nicht gestartet und auch nicht beendet. Wenn ich manuell starte, wird dennoch nichts gespeichert... auch wird kein Ordner erstellt, weil wohl die Stationsbezeichung fehlt.
Bei Audiogeräte ist alles wie sonst auch, alles funktioniert wunderbar, bis auf das AOMrec irgendwie übersieht, dass ein Song anfängt oder aufhört und der Sendername fehlt.
Ich habe das ganze schonmal gepostet, allerdings kann Thomas mir schlecht helfen, da alles ja mal lief.
Das einzige was ich geändert habe ist, dass ich mich nicht mehr ins Netz einwähle sondern der Fritzbox das nach dem Hochfahren macht. Aber daran kann es doch nicht liegen?
Ich habe 50 mal neu installiert, auch die alten Versionen, laufen aber auch nicht mehr.
Hat vielleicht irgendjemand, der dies liest, eine Idee oder eine ähnliche Erfahrung??? Hab auch hier nix gefunden, alles was annähernd ein Tipp war habe ich gemacht, aber es war nicht die Lösung. Ich weiß nicht was ich machen soll. Habe schon überlegt, ob ich nicht die Platte formatiere, aber was wenn das auch umsonst ist?!
Vielen lieben Dank, wenn jemand antwortet.
Auf wiedersehen, ein verzweifelter:
Michael