Lizenzschlüssel verloren

Begonnen von larspercussion, Juni 04, 2005, 16:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

larspercussion

Hallo Thomas,

ich musste mir einen neuen Rechner zulegen,da der letzte mit allem was drin war geschrottet ist.
ich Hatte die 2. version von AOMrecord, leider habe ich den Reg.Schlüssel nicht mehr, oder ist nicht mehr zu finden, leider habe ich auch nichts im Forum gefunden was mir ne Antwort geben könnte.
Habe ich das Pech und muss mir alles neu kaufen?
Auf CD habe ich noch die alte 1.3.491 mit Reg.Schlüssel,aber diese Version sagt mir jetzt der Schlüssel sei ungültig.

Was kann ich jetzt machen um wieder in den geliebten Genuss Deines Programmes zu kommen?
Um eine kleine antwort wäre ich sehr dankbar. :oops:

MfG
Lars Hänel

Thomas

Hallo Lars,

Nein, du musst dir nicht AOMrecord noch einmal kaufen. Schlüssel für Version 1 gelten nicht für Version 2. Da aber das Berechnen eines neuen Lizenzschlüssels mit Aufwand verbunden ist, berechne ich dafür 9,99 Euro (natürlich nur, wenn die Ursache nicht bei uns liegt). Verwende bitte die normale Registrierung und klicke auf Upgrade.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

larspercussion

Zitat von: "Thomas"Hallo Lars,

Nein, du musst dir nicht AOMrecord noch einmal kaufen. Schlüssel für Version 1 gelten nicht für Version 2. Da aber das Berechnen eines neuen Lizenzschlüssels mit Aufwand verbunden ist, berechne ich dafür 9,99 Euro (natürlich nur, wenn die Ursache nicht bei uns liegt). Verwende bitte die normale Registrierung und klicke auf Upgrade.

Gruß

Thomas

Hi Thomas,

ich kann leider die normale Registrierung bei meiner gekauften 1.nochwas Version nicht machen, weil mir 1.nochwas sagt, das der Registrierungsschlüssel ungültig ist, obwohl ich ihn vin dir bekommen habe. Ich weiss echt nicht weiter, wollte eben als Alternative 1.nochwas benutzen, das ich die 2. Version verloren habe.

Oder habe ich Dich einfach nur falsch verstanden und soll die 2. Version wieder installieren und auf Upgrade gehen?  

Ich bin ein DAU und grüsse Dich

Lars :oops:

Thomas

Hallo Lars,

Die Sache ist doch ganz einfach:

- Wenn du Version 1 hast, gibst du exakt deine Daten ein (Benutzer und Organisation) und es wird funktionieren.

- Wenn du Version 2 hattest und deinen Schlüssel verschlampt hast kannst du einen neuen für 9,99 bekommen (wie ein Upgrade registrieren), weil ich dafür arbeiten muss.

- Wenn du überhaupt nicht weiter kommst, kannst du die Hotline anrufen (siehe FAQ im Forum).

HTH

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.