AOM Version 2 erstellt Ordner aber nimmt nicht auf

Begonnen von Jule, Mai 01, 2005, 14:57:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jule

Servus, habe ein Problem beim aufnehmen mit AOL Radio .Ich lade im MP3 Format runter, habe auch den Lame drauf, von daher alles bestens. In meinem Explorer unter eigene Musik erstellt sich  auch immer schön ein Ordner wenn ich von aol radio aufnehme nur leider kommt in den Ordner nix rein. Also kein einziger Titel wird aufgenommen. Nix wird aufgenommen, Ordner bleibt leer....was mache ich falsch? Habe auch schon nochmal deinstalliert und neu installiert alles nochmal neu eingerichtet...aber nix funzt. Das Zeichen ist auch immer rot, die Audiogeräte sind optimal ausgesteuert die Titel werden auch  im Aufnahmefenster angezeigt und in der Sperrliste hinterlegt....also alles ganz normal, nimmt nur nix auf . Was muss ich tun. Habe noch einen zweiten Rechner und da funzt alles wunderbar.
Soundkarte: Realtek AC 97 Audio , die neue AOM 2 Verion,Win XP.
Kann mir einer bitte weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank

Jule

Thomas

Hallo Jule,

Eigentlich kann es sich nur um eine Einstellung handeln. Aber das von hier aus herauszufinden ist sehr schwierig. Eine Möglichkeit wäre per Remote-Hilfe. Aber dafür müsstest du die Hotline in Anspruch nehmen.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.