Jetzt kaufen-Button ohne Funktion

Begonnen von Monk, Juni 27, 2007, 15:37:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Monk

Hi Thomas altes Haus,

kennst mich noch? hehe...

Also auch ich habe jetzt Vista (Ultimate) und wollte AOMrecord installieren.

Den alten Key hat AOL geschluckt, da meine Email nicht mehr existiert und ich ihn nicht mehr woanders finde...
Ich möchte darüber nicht diskutieren oder so, habe die FAQ gelesen ;)

Ich bin gerne bereit, AOMrecord neu zu kaufen. Damals 20€ jetzt 25€, was solls - für das beste Programm der Welt kein Problem und rechnen tut sich auch dies sehr schnell.

Ich wollte in der frisch installierten Version registrieren, aber beim Klick auf den Button "Jetzt Kaufen" tut sich irgendwie nichts...

Firewall schon ausgemacht.

Mein System:
6,8ghz (Intel Core Duo 3,4ghz)
2 GB Ram
500GB Festplatte
ATI xt1950GT 512 MB
Windows Vista Ultimate 64-Bit

Lieben Gruß,

Michael
Mr. Osthege for President!!!

Thomas

Hi Michael,

Schön, von Dir zu hören (oder doch nicht so ;-)).

ZitatDamals 20€ jetzt 25€
Du weißt doch: Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil ;). Also lies noch einmal. Aber Du kannst gerne mehr überweisen. Sooo gut geht's mir mit AOMrecord nämlich nicht.

ZitatIch wollte in der frisch installierten Version registrieren, aber beim Klick auf den Button "Jetzt Kaufen" tut sich irgendwie nichts.
Hm, merkwürdig. Ist der Button denn aktiv? Es müssen mindestens je 8 Zeichen für Benutzer und Organisation eingegeben sein. Dann sollte es funktionieren.

Wenn das nicht der Fall ist, kann ich mir nur vorstellen, dass es mit Vista 64-Bit zu tun hat. Damit konnte ich noch nicht testen.

LG Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Monk

Hallo Thomas,

du meinst, dass ich nur die Upgrade Gebühr bezahlen müsste? Ja, aber ich habe doch meinen alten Schlüssel nicht mehr...

Der Button ist aktiv. Es öffnet sich kein Browser - anscheinend wirklich ein Vista64bit-Problem.

Egal wie, Hauptsache es funzt schnell wieder.

Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, das ganze manuell zu registrieren...

Lieben Gruß

Michael

Monk

Hallo Thomas,

es sind natürlich mehr als 8 Zeichen...

Was jetzt?

Lieben Gruß

Michael

Monk

Hallo Thomas,
Hallo Leute,

es hat funktioniert. Es ging kein Tab auf, wenn der Browser schon offen war. Ich benutze den Opera-Browser.

Wenn Opera komplett geschlossen ist, macht AOMrecord den Browser jedoch auf und es funktioniert einwandfrei.

Ich weiß nicht, ob es das Problem in Vista 64bit auch bei anderen Browsern gibt oder ob es an der Kombination mit dem Opera liegt, aber jetzt wissen alle, die das Problem mal haben werden, was machen kann.

Lieben Gruß

Michael