Mediendateien von AOL werden nicht mehr angezeigt

Begonnen von jeromeropertz, Mai 26, 2007, 07:14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeromeropertz

Hallo,

ich habe wohl das gleiche Problem, wie der Herr, der vor kurzem einen Beitrag geschrieben und uns seine Lösung leider nicht mitgeteilt hat. Seit 2-3 Wochen werden die Mediendateien im AOM nicht mehr angezeit und somit auch nicht übernommen in die Datei. Aufnahme ist kein Problem. Es wird ein Titel mit vielen Zahlen erstellt. Benutze XP und Firefox. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jerome

Videoso

Hey du =)

Ich habe Thomas schon vor mehereren Monaten mitgeteilt, das ich auch nur noch Zahlen bei der Aufnahme bekomme.

Bis jetzt keine Lösung.

Vllt. meldet er sich hier ja noch mal =)

Gruss Tobias

jeromeropertz

Hallo nochmal,
habe mein Problem durch eine Neuinstallation des Windows IE7 gelößt. Seitdem kann ich AOL wieder direkt über AOM ansteuern und auch die Mediendateien werden wieder angezeigt und übernommen.

Gruß an alle mit dem leichen Problem
Jerome :wink:

Thomas

Hi Jerome,

Herzlichen Dank für Deine Mitteilung. Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen. Habe eben schon ein paar Tests gemacht und konnte Deinen Fall bei mir nicht reproduzieren.

Vielleicht kannst Du ja denen, die dasselbe Problem haben, noch ein paar Hinweise geben, indem Du etwas zu Deinen Rechner schreibst (Speed, Speicher, Windows, Radio AOL im IE oder CLient etc.).

Danke

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas

Hi Tobias,

Ich weiß, Dein MSN-Problem. Ich hätte mich schon geäußert, wenn mir etwas dazu eingefallen wäre oder eine Lösung in Sicht wäre. Ich melde mich demnächst noch einmal per PM bei Dir.

Schöne Pfingsten an alle!

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

jeromeropertz

Hallo nochmal,

nun ich habe ein Fujitsu/Siemens Amilo L7310 Notebook mit 1,5 Ghz, 512MB und Windows XP Home mit SP2.

Gruß Jerome

jeromeropertz

Radio steuer ich mit dem IE7 über AOM direkt an. Nach der Neuinstallation perfekt.

Gruß Jerome