keine Aufnahmen mehr möglich unter AOMrecord v 1.1.478

Begonnen von pkrough, März 22, 2005, 16:58:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pkrough

Hallo,

ich habe mir AOMrecord ausschließlich zum Streamen von AOL-Radio zugelegt, welches bis vor einigen Tagen auch funktioniert hat.

Auf der Registerkarte AUFNAHME werden unter
-aktuelles Musikstück-
weder Station/Interpret/Titel angezeigt.
Die verbleibende Spielzeit dagegen wird angezeigt.

Auf der Registerkarte RADIO stehen folgende Eintragungen:
Musikdaten dieses Anbieters verwenden (aktiviert)    AOL
Länge Musikpause:   50 msec
Max. Pausenlautstärke:   1153 Einheiten
Pausenerkennung mit Spitzenwert: aktiviert

Vor einigen Tagen waren Aufnahmen noch problemlos möglich.

Es wurde weder am Betriebssystem, noch an AOMrecord rumgefummelt.

Falls von Bedeutung:
Betriebssystem ist WinXP prof.
Der Rechner ist ein Athlon XP 2000 auf Asus-Board mit VIA-Chip.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

MfG
Peter

Thomas

Hallo Peter,

Das hatten wir alles schon einmal in diesem Forum. Bitte hier lesen: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?p=479

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

pkrough

Hallo Thomas,

Danke für die rasche und informative Antwort.
Ich benötige also die Version 2 von AOMrecord!

Dazu möchte ich folgendes mitteilen:
Ich habe AOMrecord kurz nach dem 20.01.05 erworben.
Der Website von AOMrecord konnte ich entnehmen, dass ich aufgrund des Kaufdatums zum Upgrate auf die Version 2 berechtigt bin.

Ich habe mehrmals den Versuch unternommen auf die Version 2 upzugraten, (die Anleitung dazu habe ich wort-wörtlich beachtet) leider erfolglos.

Da die AOL-Streams mit der 1er Version funktionierten, habe ich genervt und leicht frustriert meine Upgrate-Versuche eingestellt.

Leider ahnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht, welche Einschränkung das zur Folge hat.

Ich fände es fair, wenn mir im Nachhinein die Möglichkeit zum Upgrate auf die Version 2 gegeben würde.
Meine Registrierungsdaten sowie der damalige eMail-Verkehr, liegen mir als Nachweis allesamt noch vor.

Gruß

Peter

Thomas

Hallo Peter,

Du hattest bei der Registrierung der Version das Häkchen bei Upgrade nicht angeklickt. Deshalb wurde natürlich auch kein Upgrade bearbeitet. Ich habe dir – obwohl die Upgrade-Aktion bereits seit 4.2.05 beendet ist – einen Lizenzschlüssel für Version 2 zugeschickt.

Damit jetzt nicht andere daraus Rechte ableiten: Das ist und bleibt eine einmalige Kulanzleistung, denn ich bin grundsätzlich nicht mehr bereit, kostenlosen Zusatzaufwand zu betreiben. Das gibt der Preis für AOMrecord schlicht und einfach nicht her.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

pkrough

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle und kulante Reaktion!

Ich habe mir die aktuelle Version von AOMrecord 2.1.513 heruntergeladen und installiert.

Wenn ich diese analog der Beschreibung mit dem neuen Lizenzschlüssel registrieren lassen möchte, bekomme ich nach betätigen von "Einfügen" die Meldung:
-Der Lizenzschlüssel entspricht nicht den Daten Ihres Computers-
kontaktieren Sie EUROCOMP.

Sorry, normalerweise stelle ich mich nicht ganz so blöd an, wenn es um das Installieren bzw. Registrieren von Software geht.

Ich bitte um Nachsicht und nochmalige Unterstützung.

Gruß
Peter

Thomas

pkrough

Hallo Thomas,

an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für die mir entgegengebrachte Kulanz, alles funktioniert jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit  :D

Ebenfalls bedanken möchte ich mich für den geleisteten Support !!!
(Entgegen meiner ersten Äußerung  :?  Sorry, war sehr voreilig von mir)

Viele Grüße
Peter