Hallo Thomas,
nach dem meine Antwort von vorhin irgendwie weg ist. Noch einmal anders. Die Änderung des Dateisystems auf meinen USB-Stick ist ein ziemlicher Act, da der convert Befehl irgendwie nicht geht. Musste mich auch erst einmal im Netz überhaupt darüber informieren. Jetzt kopiere gerade die Daten auf meine Festplatte und formatiere dann den Stick um NTFS Format. Ob es dann mit dem Zeitproblem klappt, kann ich natürlich erst bei der nächsten Umstellung sagen :wink: .
Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und benutze dieses Programm nur sehr anfängermäßig und nutze vor allem die Möglichkeiten zu wenig aus. Ich möchte mich aber in den nächsten Wochen besser einarbeiten, da ich vielleicht plane mir eine LAN-Festplatte zuzulegen, um die Daten meiner Frau und meiner regelmäßig (und evtl. automatisch) darauf zu sichern. Außerdem habe ich mich noch nicht ausreichend um meine (bereits hier früher angesprochene) Outlook-Synchronisation gekümmert.
Das neue Update hat es mir erleichtert gewisse Ordner (von der Synchro) auszuschließen und außedem habe ich das Gefühl, dass Dateien, die sich in der Groß- bzw Kleinschreibung unterschieden haben, nicht mehr als unterschiedlich angezeigt werden. Das Problem hatte ich mal, obwohl ich eigentlich nichts umbenannt hatte.
Vielen dank für Deine Mühe.
Gruß Klaus