Version 2.2.536 kann nicht richtig initialisiert werden

Begonnen von harti, Juli 16, 2005, 20:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

harti

Hallo.Ich kann meinen Rekorder nicht mehr starten,weil ich immer die Fehlermeldung bekomme"AOM Record kann nicht richtig initialisiert(0xc0000022).Ich habe die alten Versionen alle runtergeschmissen und die neue Version macht Probleme.Was kann man tun?Ich bin mal ins Goggle gegangen und habe "Initialisieren" eingegeben,da waren einige Leute mit dem gleichen Problem"nicht richtig initialisiern(0xc0000022) zukönnen.Nur die Leute hatten das Problem mit anderen Programmen.Das heisst für mich dass mein Rechner ne Macke hat oder?Zumal die Nummer (0xc0000022) die gleiche war.Würd mich freuen wenn einer mir nen Tipp geben könnte.Bis dann  Harti

Thomas

Hallo Harti,

Es sieht so aus, als hättest du an den Zugriffsrechten deiner Benutzerkonten etwas geändert. Oder es ist aus irgend einem Grund kein Zugriff auf die vom Programm benötigten Dateien mehr möglich.

Was wurde in der letzten Zeit an deinem Rechner geändert? Vielleicht wurde auch ein anderes Programm installiert?

Was passiert, wenn du die alte Version installierst?

Hat evtl. auch jemand anders dieses Problem?

Thomas

P.S. Es wäre nett, wenn du ein wenig übersichtlicher schreiben und mehr Detailinformationen geben könntest, damit es nicht so mühsam ist, sich durch deinen Beitrag zu arbeiten.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas

Wie Harti mir per Email mitgeteilt hat, hat sein Sohnemann ein Konto auf Hartis Rechner eingerichtet, das so gut wie keine Rechte hat. Sogar Schreibrechte auf die eigenen Ordner scheinen zu fehlen. Damit ist die Ursache gefunden und wir können diesen Beitrag als erledigt betrachten.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.