Neues Update: Fehlermeldung bei Download

Begonnen von Nightshifter, Mai 15, 2009, 14:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nightshifter

Hallo Thomas,

hab gerade gesehen, dass es ein Update gibt. Beim Versuch dieses zu starten kommt nur die Meldung "Objekt erforderlich" und die Aktion wird beendet.

mit freundlichen Grüßen

Günther

Nightshifter (Günther)

Nightshifter

Hallo Thomas,

Der Download funktioniert noch immer nicht. Die Dateien im Downloadbereich sind noch die Vorgängerversion. Du könntest Dich mal wieder zu Wort melden.

Viele Grüße

Günther

Nightshifter (Günther)

Thomas

Bei mir funktioniert's einwandfrei. Versuch's mal mit Administratorrechten.

Gruß Thomas

P.S.
Zitat von: "Nightshifter"Du könntest Dich mal wieder zu Wort melden.
Ich habe leider nicht immer Zeit, mich hier um alles zu kümmern. Und versklavt habe ich mich für den Preis von AOMrecord auch nicht. Ich wusste auch gar nicht, dass ich mich melden muss :roll:.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Nightshifter

Hallo Thomas,

ich habe grundsätzlich Admin-Rechte auf meinem PC.

Weißt Du, was die Meldung "Objekt erforderlich" zu bedeuten hat?

Vielleicht komm ich dann weiter.

Gruß

Günther

Nightshifter (Günther)

Nightshifter

Bin's nochmal,

Kannst Du die aktuelle Version in den Download bereich stellen? Dort finde ich nur die Version 614c.

Danke im Voraus

Günther

Nightshifter (Günther)

Thomas

Zitat von: "Nightshifter"Weißt Du, was die Meldung "Objekt erforderlich" zu bedeuten hat?
Leider nein. ich weiß ja nicht einmal, zu welchem Zeit sie genau auftritt.
Zitat von: "Nightshifter"Kannst Du die aktuelle Version in den Download bereich stellen? Dort finde ich nur die Version 614c.
Das ist mir zur Zeit leider aus zeitlichen Gründen noch nicht möglich.

LG Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Nightshifter

Hallo Thomas,

Im Recorder gehe ich auf "Info & Registrierung" -> "Jetzt auf Update prüfen" -> "OK" im "AOMrecord Update-Informations-Fenster" -> "Ja" wenn die Frage, ob ich herunterladen und installieren will -> "AOMrecord Update-Information" "Objekt erforderlich".

Findet das Downloadscript eventuell die Datei nicht?

Gruß

Günther

Nightshifter (Günther)

Thomas

Hallo Günther,

Ich habe keine Ahnung, was die Ursache für diese Meldung sein könnte. Gibt es bei Dir neue Erkenntnisse?

Gruß Thomas

Nightshifter

Hallo Thomas,

nein, keine neuen Erkenntnisse. Hab mal die Registry mit einem neuen Programm gesäubert, weil einige Konsolen meiner Soundkarte nicht mehr zu installieren waren. Jetzt geht's wieder. Aber ein neuer Versuch, das Update aus dem Recorder heraus down zu loaden bringt immer noch die selbe Meldung. Wenn ich Zeit habe, werde ich den Recorder nochmal neu installieren  und dann testen.

Bis bald

Günther

Nightshifter (Günther)

Thomas

Die neueste Version kann jetzt herunter geladen werden.

Gruß Thomas