Nach Update auf 2.4.614 kein encoding mehr möglich

Begonnen von dhe03, Juni 16, 2008, 21:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dhe03

Hallo, bin etwas ratlos:
Nach dem letzten update werden meine Aufzeichnungen von Last fm und AOL (US) nicht mehr komprimiert (weder ogg noch mp3), obwohl ich alle entsprechenden Einstellungen und Pfade beibehalten habe. Im Logfile scheint alles o.k., die Encoder sind im benötigten Programmpfad und die temporären wav-Dateien werden nach der Aufzeichnung gelöscht. Es erscheinen jedoch keine mp3 bzw. ogg-Dateien im Zielpfad! Der Offline-Encoder reagiert ebenfalls nicht. Natürlich kann ich die Wav-Dateien auch mit einem anderen Programm umwandeln, allerdings muss ich dann alle Tags editieren...

Wie bringe ich den encoder wieder zum Laufen?

dhe03

Hallo nochmal,

vielleicht hilft das ja, der Ursache auf die spur zu kommen: mein Hilfe-/Assistentenfenster bleibt nach Aufruf ebenfalls leer - was kann da nur passiert sein?

Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee, auf die Hilfe kann ich ja verzichten, aber ohne Encoder kann ich das Programm nicht mehr sinnvoll einsetzen...

Viele Grüsse und Dank im Vorraus, Dirk

Thomas

Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

dhe03

Hallo Thomas,

yepp! Nach vollständiger Deinstallation und Neuinstallation läuft der Encoder wieder, vielen Dank für den Tipp! Das Hilfefenster bleibt zwar noch leer, vielleicht liegt es am Firefox, den ich zusammenn mit dem IE installiert habe? Aber es stört mich nicht, man kann ja zur Not direkt die html files anschauen.

Also nochmals herzlichen Dank, schön, dass es das Forum gibt.

Viele Grüße, Dirk