Proxy Anmeldung funktioniert nicht mehr

Begonnen von Markus, Juni 17, 2008, 16:41:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Markus

Hallo Thomas!
Habe seit ca. 2Tagen Probleme mit der Proxy-Anmeldung.

Ich starte also wie immer mein Rhapsody über den AOM-Player. Nach kurzer Ladezeit erscheint das Anmeldefester des Proxy. Die E-Mail-Addy und das Passwort sind normal gespeichert, also weiter klicken. Anmeldefester verschwindet erst, kommt dann aber wieder. Also die E-Mail und das Passwort nochmal von Hand eingegeben: Fenster verschwindet und kommt wieder.

Hab nur ich das Problem, oder funktioniert der Proxy nicht?

Schon mal Danke für Deine Mühe!
Gruß
Markus

Thomas

Hallo Markus,

Das liegt daran, dass das Abo zu Ende ist. Habe Dir dazu auch eine Email geschickt.

LG Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Markus

Jawoll, jetzt seh ich klar...

Mein Scherflein ist zu Dir unterwegs.
Aber vielleicht wärs machbar, das erst die Mail kommt und dann abgeschaltet wird. War schon kurz vor einer Browser/Firewall Neuinstallation  :wink:

Sonst, mach bitte weiter so! Proxy is ne feine Sache...

Grüssle
Markus

Thomas

Hi Markus,

Ich gebe Dir ja im Prinzip Recht. Aber bei der geringen Nutzung ist es nicht sinnvoll, dafür Automatiken zu programmieren. Also muss ich die Termine manuell überwachen. Und das geht schon mal in die Hose. Sorry.

Allerdings scheinen die meisten doch kein echtes Interess zu haben. Die Nutzung – auch seitens der angemeldeten Benutzer – ist erstaunlich gering. Und neu Benutzer kommen praktisch nicht hinzu. Dafür melden sich alte nicht wieder an. Die Kurve geht also zur Zeit ganz steil nach unten.

Vielleicht kann ja mal jemand die Werbetrommel rühren?  :roll:

LG Thomas

P.S. Habe Dich schon mal wieder "freigemacht" ;-)
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.