mycokemusic.ch

Begonnen von Krassmann, März 23, 2006, 20:26:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krassmann

Hey Thomas!

Erstmal ein großes Lob an dein Programm AOMRecord! Hat mir schon gute Dienste geleistet! Hab bloß eine Frage:

Ist es möglich den OD2-Dienst "mycokemusic.ch" aufzunehmen? Da gibt es die Streams nämlich noch für "1 cent" ;-)

Dachte nur, weil es ja auch ein OD2 Dienst ist, wie die anderen, die Deutschen, auch.

Danke für deine Antwort!
MFG

Thomas

Hi Krassmann,

Sorry, wenn das der Nachname sein sollte, aber einen anderen weiß ich ja nicht.

Ich habe diesen Anbieter nicht ausprobiert und kann dir deshalb keine definitive Auskunft geben. Vielleicht probierst Du es selbst einfach einmal und informierst uns dann hier.

Gruß

Thomas

P.S. Ein Stream dort kostet sogar nur 1 Rappen, also ca. 0,7 Cent.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Krassmann

So, habs jetzt mal ausprobiert...

Also mit AOM Record kann ich die Mediendaten aber leider nicht auslesen. Der Stream für (so gut wie) lau funktioniert aber wie früher bei den deutschen Anbietern (wie MSN, Tiscali & Co). Hab es jetzt erstmal mit dem Programm "Silent Bob" aufgenommen, jedoch ist dies längst nicht so gut wie AOMRecord! Wäre super, wenn man die Mediendaten nun noch auslesen könnte!
Ich bin sicher, dass du das hinbekommen könntest!  :D

In diesem Sinne,
MFG

Trainz01

@Krassmann,
bei vielen deutschen OD2 Anbietern gibts jetzt eine sogenannte Musikflat.
Da kannst du fuer ca. 9€ im Monat soviel streamen wie du willst. Brauchst also keine 1cent mehr zu bezahlen. Ist doch billiger. U.a. Napster, Tiscali und MSN. Hartmut