Zugriffsrechte reichen nicht, um Lizenzschl. zu speichern

Begonnen von achim_ch, März 31, 2006, 15:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

achim_ch

Hallo Herr Osthege,

das Programm funktioniert, nur Registrieren kann ich es nicht, selbst mit vollen Admin-Rechten kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Die Zugriffsrechte reichen nicht, um den Lizenzschlüssel zu speichern!

Was läuft hier verkehrt?

PS: Die vorausgegangene email war angehängt!!!

Thomas

Dieses Thema gibt es bereits! http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=348

Was soll denn diese nichtssagende Überschrift? Weshalb sollte jemand einen Beitrag lesen, dessen Überschrift absolut nichts aussagt? Denkt doch bitte einmal nach, bevor Ihr ins Forum schreibt!

Warum gibt es eigentlich Regeln, über die jemand intensiv nachgedacht hat?

Danke für den Zusatzaufwand!

P.S. Ab jetzt mache ich erst mal Wochenende. Mir reicht's.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

achim_ch

Ich sehe schon sie sind ein sehr netter mensch.

also diesee thema hat mir nicht viel genutzt, da es nich zuende diskutiert wurde.  die firewall ist abgeschaltet und der virenscanner auch, trotzdem immer wieder die gleiche fehlermeldung
" Die Zugriffsrechte reichen nicht, um den Lizenzschlüssel zu speichern!"
ich möchte dieses program einfach nur in betrieb nehmen (bezahlt ist es schließlich schon)

ein schönes wochenende
Achim Chowanetz

Thomas

Es muss einen Grund geben, dass der Zugriff auf die Registry eingeschränkt ist.

Welches Betriebssystem verwenden Sie? Welche Version etc.?

Wie melden Sie sich als Admin an?

Welche Prozesse laufen im Hintergrund (siehe Taskmanager)?

Welches Antivirus-Programm verwenden Sie, welche Firewall?
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

achim_ch

Sehr geehrter Herr Osthege,

das war der entscheidende Hinweis den ich am Freitag gebraucht hätte. Ich habe den Fehler dann aber doch gefunden. Es könnte sogar sein, das dieser Fehler an Ihrer Installationsroutine liegt, denn die Zugriffsrechte auf den Registry-Zweig "EUROCOMP" haben gefehlt (ich hatte vorher nichts daran geändert). Nach setzen der Schreibrechte hat die Registrierung funktioniert.

Gibt es eine möglichkeit nicht nach Pausen, sondern nach Titellänge zu schneiden (die Titellänge wird bei AOL ja bei den Infos mit eingeblendet).

mfg
Achim Chowanetz