Nach Update auf 2.4.608

Begonnen von hans-werner, Januar 29, 2008, 10:28:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hans-werner

Moin,Moin,
habe gerade den Update auf die neue Version hinter mich gebracht. Da selbst aus der IT hätte ich das wissen müssen ...
1) Die aus music.yahoo aufgenommenen Songs bleiben jetzt im TEMP Verzeichnis liegen.
2) Zwar wird das neue GENRE Verzeichnis unter dem eingestellten Musikverzeichnis angelegt - aber eben nicht wie früher als Ziel für die neue Musik genutzt.
3) Beim Start von AOMrecord wird die Ausgabe zur Soundkarte kurzfristig unterbrochen - und es geht etwas leiser (dumpfer!?) weiter.

Soweit der kurze Schnelltest. Wie immer 'bin noch Windows 2000' Benutzer. Habe ich da was bei der Beschreibung des Updates übersehen ;-))

schönen Gruß
Hans-Werner

Nightshifter

Hallo hans-werner,

hast Du bei den Pfaden einen mit Umlauten angelegt? Hatte so was auch mal. Das macht dem Encoder Probleme, weil der über Batchdateien arbeitet (also DOS-Ebene). Da kann er mit den Umlauten nichts anfangen.

Zur Lautstärke: Hast du mal die automatische Aufnahmeaussteuerung genutzt. Könnte eventl. die Ursache sein, wenn vor dem ersten Start leisere Pegel in den Reglern eingestellt waren.

Gruß Günther

Nightshifter (Günther)

hans-werner

Hallo Günter,
danke für die Tips - Der erste Versuch war natürlich mit einem Zielverzeichnis (GENRE) das bereits bestand. Auch in der Konstallation wurde von TEMP nicht in das GENRE Verzeichnis umkopiert.
Dann nochmal die Variante ein neues GENRE zu nutzen (Dabei höre ich doch keine Disko Musik ;-)) - ging aber wie beschrieben auch nicht. Das Verzeichnis wurde neu angelegt, der Inhalt leider 0.
Bei der neuen Version von AOMrecord ist mir beim Start nur aufgefallen, dass kurzzeitig der Ton weg geht. Das war bei der alten Version definitiv nicht so. Das es dann auch (etwas) leiser weitergeht ist zu verschmerzen. Am zumindest im TEMP Verzeichnis vorhandenen Ergebnis ändert das nix.
Vielleicht bin ich ja der letzte Moikaner der noch W2K benutzt und deshalb zur Strafe ..

schönen Gruß
Hans-Werner

Thomas

Hallo Hans-Werner,

Hast Du vor dem Installieren der neuen Version die alte deinstalliert?

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

hans-werner

Hallo Thomas,

na habe ich wieder die Beschreibung nicht gelesen ;-) Nein, die alte Version habe ich, wie bei den vergangenen Updates auch, nicht deinstalliert. Wenn das die Lösung ist ... Fliegt beim deinstallieren der Lizenzkey raus??

schönen Gruß
Hans-Werner