ich habe AOMproxy ausprobiert

Begonnen von Erika, Januar 04, 2008, 23:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Erika

Hallo an Alle,
ich habe AOMproxy ausprobiert und bin sehr gluecklich, dass ich "mein Pandora" wieder hoeren und sogar aufnehmen kann. Als Country-Fan hat man es nicht leicht bei den gewoehnlichen Radios. Ich bin sofort bereit, fuer den AOMproxy zu bezahlen, auch wenn es mehr als 5 Euro im Monat kosten wuerde. und nun zu meinen Erfahrungen mit dem Proxy-Player:
Der Zugang klappte sofort. Ich hatte den Player gestartet, auf Proxy-Server geklickt und dann auf Pandora, und schon war Pandora da. Leider war dann nach ein paar Songs schon wieder Schluss, und ich wurde zur Registrierung aufgefordert.
Ich besorgte mir dann das Gratis-Programm "Temp-Mail" (ich konnte ja schlecht .ch angeben). Von einer Bekannten erhielt ich dann noch eine in Amerika existierende Postleitzahl (20814) und dann lief alles, bis auf eine Kleinigkeit, problemlos. Die Songs lassen sich nicht bewerten. Jedes Mal, wenn ich es versuche, kommt folgende Meldung: "I´m Sorry, I had a small problem while saving your feedback, Ít´s my fault". Ich koennte mir denken, dass der Grund der Proxy-Server ist, obwohl da steht "it´s my fault.
Es wuerde mich interessieren, ob andere Pandora-HoererInnnen auch nicht bewerten können.
Ich habe noch eine Frage, die nicht zum Thema gehoert, aber wichtig ist:
Wie und wo kann ich meine E-Mail-Adress-Aenderung bekannt geben? Die alte Adresse ist ab Januar 2008 nicht mehr gueltig. Die bei der Registration angegebene E-Mail-Adresse ist bereits die neue.
Herzliche Gruesse von Erika

Thomas

Hallo Erika,

Danke für Deinen ausführlichen Kommentar!

Ich drücke uns die Daumen, dass wir ausreichend Nutzer bekommen, damit AOMproxy nicht stirbt.

Zur Bewertung bei Pandora: Ich hatte dieses Problem auch schon hin und wieder. Aber eine Stunde später hat es dann doch wieder funktioniert. Kannst Du das bitte noch etwas beobachten und hier dokumentieren? Evtl. kann ich ja noch etwas am Proxy verstellen.

Für die Email-Änderung schick mir einfach eine PM mit beiden Adressen.

Bis bald und liebe Grüße
Thomas

P.S. Als Country-Fan solltest Du Dir einmal CMT-Radio und Rhapsody ansehen und -hören.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.