Speichert in einem falschem Format

Begonnen von Stücky, November 15, 2005, 21:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stücky

Hallo
Ich habe mir jetzt endlich die neue version von aomrecord geholt und bin damit nicht zufrieden weil AOMrecord die Musiktitel in den falschen Ordner packt und weil der Titel dann auch noch im falschem Format ist. Frage: Was kann ich tuhen?

Thomas

Hallo Stücky,

Geht's bitte etwas genauer? Keins dieser Probleme tritt bei mir auf.

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Stücky

Ich nehme musik auf und die musik wir dann im Aomrecordordner gespeichert statt in den Musikordner. Ich möchte die musik in dem format mp3 haben und habe dafür alles nötige gemacht. (Lame.exe) Aber leider wir das in dem format Wave gespeichert.

PS: Ich hoffe das ist gut beschrieben

mfg Stücky

Stücky

Ich habe nochmal das Programm getestet die fehler sind immer noch da.
Ich habe leider noch einen fehler gefunden das Programm nimmt zuspät auf.

Thomas

Stücky,

Bitte lies die Dokumentation bzw. Hilfe!

Die Songs werden im temporären Ordner zwischengespeichert, bevor sie konvertiert werden. Alles weitere steht in der Doku und wurde auch hier im Forum schon mehrmals besprochen.

Wenn Songs abgeschnitten werden, ist eindeutig die Pausenerkennung nicht korrekt eingestellt. Auch dazu steht einiges in der Hilfe und in diesem Forum.

Sorry, aber mehr kann ich leider nicht für dich tun.

Gruß

Thomas

P.S. Wie wäre es mit einem richtigen Namen, so wie es in den Regeln erbeten wird?
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.