Coverbilder werden bei mir falsch zugeordnet

Begonnen von Nightshifter, November 26, 2007, 12:27:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nightshifter

Hallo Thomas,

biin gerade die Version 2.4.603 am testen. Habe die alte Version deinstalliert u nd die neueste komplett neu eingerichtet.

jedoch wird dem gerade zu Ende gegangenen Titel das Cover des nachfolgenden Songs zugewiesen und nicht das, welches aktuell im Quickbutton korrekt angezeigt wird. Kann das irgendwo eingestellt werden, oder hängt das mit der Pausenerkennung zusammen?

Viele Grüsse

Günther

Nightshifter (Günther)

Nightshifter

Hallo Thomas,

hier weitere Erkenntnisse zur Übernahme der Coverbilder:

1) Arbeite ich als Pausenerkennung mit "Stille erkannt", dann werden die Covers richtig übernommen.

2.) Arbeite ich mit "Mediendaten wechseln, wird das Cover des gerade laufenden Songs und nicht das des gerade aufgenommenen Songs übernommen.

Mein Vorschlag wäre, das Cover bereits dann abzuspeichern, wenn es im Quickbutton erscheint. Damit wäre meiner Meinung nach sicher gestellt, dass das richtige Cover gespeichert wird.

Warte schon gespannt auf die 2.4.604

Ausserdem habe ich seit der 2.4.X keine Systemüberlastungen mehr gehabt.

Off Topic: Kann es sein, dass während der Radiostream läuft, Frames verloren gehen? Ich habe nämlich beim Vergleichen von Songs mit einer älteren Aufnahme des gleichen Songs Dateiverkürzungen von bis knapp über 1 Minute festgestellt. Lag möglicherweise am Betrieb des Modems als Router. Wähle ich mich per DFÜ-Verbindung ein, sieht's deutlich besser aus (weniger Abweichungen in der Spieldauer der Songs)

Viele Grüsse

Günther

Nightshifter (Günther)

Thomas

Hi Günther,

Version 2.4.605 wird gerade hochgeladen. Damit sollte es jetzt gehen. U.A.W.G.

Gruß Thomas

P.S. Gibt's noch neue Erkenntnisse zu den verlorenen Frames? Wenn die Verbindung o.k. ist, sollte so etwas nicht auftreten.