Problem mit Aufnahmegerät

Begonnen von Silent, Oktober 02, 2005, 13:21:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silent

Hallo!

Habe die Demo-version von aomrecord zur zeit installiert und probiert mal etwas aufzunehemn von radio@aol. Die mediendaten von aol werden erkannt allerdings erkennt aomrecord keine audiodaten. Höre aber musik durch meine boxen. Manuelle Eingangssuche oder der Assistent haben mich nicht weiter gebracht. Die Sache mit dem Kabel verwirrt mich etwas wo soll da welches Kabel rein?

Habe eine Audigy 2ZS an die ich das Teufel Lautsprechersystem concept G THX angeschlossen habe. 7.1 wohlgemerkt. Habe an die Soundkarte eine Pinnacle 300i TV-Karte intern angeschlossen.

Würde dieses Programm gerne Nutzen/ kaufen wenn es denn funktionert.
Danke schon im voraus.

Silent

Thomas

Hallo Silent,

Wenn die Einstellungen tatsächlich alle korrekt sind, kann es eigentlich nur noch sein, dass die Treiber nicht aktuell oder nicht korrekt installiert sind. Da du nicht schreibst, welche Eingänge angezeigt werden, kann ich dazu kaum etwas sagen. Di Ausstattung dieser Karte kenne ich leider auch nicht. Bitte etwas mehr Informationen.

Gruß

Thomas

P.S. Bitte verwende einen richtigen Namen! Beiträge ohne Namen werden gelöscht.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.