Störgeräusche bei neuer Version AOM (2.2)

Begonnen von Bernd, Juni 14, 2005, 17:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bernd

Hallo Thomas,

habe jetzt die neue Version installiert. Während der Aufnahme hören sich die Lieder super an.

Wenn ich sie aber dann mit dem Media Player abspiele ist alle 2 Sekunden ein Knacken zu hören. Außerdem sind sie auch noch verzerrt.

Das kann doch nicht mit der Normalisierung zusammenhängen, oder.

Danke für Hilfe....Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Ich würde AOMrecord einmal neu installieren.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Bernd

Hallo Thomas,

vor einigen Wochen hatte ich mal geschrieben daß ich versehentlich die E-Mail mit dem Registrierungsschlüssel versehentlich gelöscht habe. Wenn ich AOM neu installiere, brauch ich dann einen neuen Schlüssel?

Ich denke schon, dann ist ja der alte weg, oder?

Gruß....Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Nein, der alte Schlüssel bleibt gespeichert, erhalten und gültig.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Bernd

Hi Thomas,

Neuinstallierung hat auch nichts genutzt. Immer noch die gleichen Aussetzer bei Wiedergabe.

Habe wieder 2.1.512 installiert, dann sind die Störungen weg.

Mir ging es hauptsächlich wegen der Normalisierung um die neue Version.

Vielleicht hast du noch eine Idee.

Gruß...Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Ich werde mir noch einmal genau die Unterschiede zwischen den beiden Versionen ansehen. Wird aber etwas dauern. Version 2.1.516 hast du nicht?

Gruß

Thomas

Bernd

Hallo Thomas,

nein Version 2.1.516 hab ich nicht. Macht nicht wenn es etwas dauert. Melde dich wenn du etwas neues hast.

Bis bald...Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Gibt es neue Erkenntnisse?

Gruß

Thomas

Bernd

Hi Thomas,

bin noch nicht dazugekommen. Hatte noch keine Zeit. Hab im Moment noch die alte Version.

Die funktioniert ja hervorragend. Werde es aber nochmal versuchen und dann berichten.

Hab ja in einer Woche endlich Urlaub und dann wieder mehr Zeit mich meiner Musikleidenschaft und natürlich in erster Linie AOM zu widmen.

Gruß...Bernd

Bernd

Hallo Thomas,

hab jetzt mal die allerneuste Version runtergeladen. Es funktioniert alles, nur die Störgeräusche sind immer noch da.

Bei der alten Version sind sie wieder weg. Es hört sich an als höre man eine Schallplatte und alle 2 Sekunden springt die Nadel. Komisch.

Wenn ich AOM neu installiere muss ich ja zunächst die bestehende Version komplett rauswerfen. Ich glaub das hab ich gar nicht gemacht.

Ob dies das Problem ist?

Gruß....Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Prüf doch bitte einmal, ob du nicht durch die Umstellung von einem anderen Eingang aufnimmst z.B. einem Mikrofon o.äh.

Gruß

Thomas

Bernd

Hallo Thomas,

nein ist auch nicht der Grund. Ist alles wie vorher.

Hab den WMP 9 und nicht WMP 10. Aber daran kann es wohl nicht liegen, oder?

Gruß...Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Hm, das ist ja oberdoppelmerkwürdig.

Ich würde gerne den Grund dafür herausfinden.

Kannst du mir mal eine (möglichst kleine) fehlerhafte Datei per Email zukommen lassen, damit ich mir das anhören kann? Schick bitte auch die AOMrec.ini aus dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\AOMrec mit.

Gruß

Thomas

Thomas

An Alle!

Wenn noch jemand ein solches Problem hat, bitte dringend melden! Ich würde gerne ein paar Tests durchführen!

Thomas