AOM Encode macht teilweise nur Müll

Begonnen von micmul, Juli 21, 2005, 09:20:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

micmul

Hallo und ein großes DANKE-SCHÖN ertsmal für dieses geniale Programm.

Habe leider mit AOMencode noch ein paar Probleme. Meistens lasse ich AOMrecord "nur" aufnehmen und lasse die Wave-Dateien, die AOMrecord den ganzen Tag über aufgenommen hat, über Nacht in MP3 umrechnen.

Leider macht AOMencode dabei teilweise nur Müll. Wave-Dateien, die komplett in Ordnung sind und um die 40 MB haben, haben nach der Umwandlung 20 KB und sind somit natürlich leer. Einige Wave-Dateien rechnet AOMencode garnicht um - gibt aber auch keine Fehlermeldung aus.

Sowieso sind die Meldungen von AOMencode etwas spärlich. Wenigstens ein PopUp "Fertig" hättet ihr dem Programm schon spendieren sollen. Ich gucke nun meist im Taskmanager ob AOMencode sich noch regt.

Aber zurück zu den Fehlern. Wieso klappt das nicht immer. Lasse ich die Dateien direkt durch AOMrecord während der Aufnahme encodieren, treten diese Fehler auch teilweise auf.  :cry:

Wenn ich die Wave-Dateien, bei denen AOMrecord und AOMencode streiken oder Müll machen, durch Audiograbber umrechnen lasse, gibt es keine Probleme.

micmul

WARUM ERHÄLT MAN HIER DEN KEINE ANTWORT THOMAS? DU WARST JA SCHON ONLINE NACH MEINER FRAGE!

Thomas

Guten Tag Unbekannter,

Ein paar Worte dazu:

- Du verwendest keinen echten Namen. Lies einmal dies dazu: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=4

- Es handelt sich hier um ein Forum, in dem jeder schreiben kann, der etwas zum Thema weiß. Also nicht nur ich. Es handelt sich nicht um eine kostenlose technische Beratungsstelle.

- Ich finde es schon ziemlich dreist, welche Erwartungshaltung du hier zeigst. Dein Beitrag stammt vom 21.7. 9:20. Nach 24 Stunden habe ich noch nicht geantwortet und du meckerst rum. Ist dir schon einmal die Idee gekommen, dass ich auch noch ein paar andere Dinge zu tun habe? Nur weil das Medium schnell ist, muss das noch nicht heißen, dass hier irgend jemand verpflichtet ist, alles stehen und liegen zu lassen, um deinen ode rirgend einen anderen Beitrag zu bearbeiten. Die Sklaverei wurde glücklicherweise abgeschafft.

- Wenn du eine dringende Frage hast, kannst du gerne unsere Hotline anrufen. Dafür wurde sie eingerichtet. Siehe hier: http://eurocomp.info/forum/viewtopic.php?t=167

- Es ist Ferienzeit.

- Ich habe keine Idee, was auf deinem Rechner falsch läuft.

- Du hast noch nicht einmal ein paar technische Daten zu dem von dir verwendeten Rechner angegeben.

So und jetzt mache ich weiter Ferien.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.