Hallo Thomas,
bevor ich anfange: Ich habe mir die anderen Threads durchgelesen. Deine Hilfe bezüglich deines Programms finde ich wirklich überwältigend. Ich kann mir wahrscheinlich nicht vorstellen, was das für ein Stress ist, aber trotzdem: VIELEN DANK dafür!
Bitte gib nicht auf, wenn es manchmal nicht so läuft :wink:
So jetzt zu meinem Problem. Ich habe AOMrec lange schon genutzt und es hat mir viel Freude bereitet. Doch dann habe ich eine Pause eingelegt, weil ich mit dem Hören und sortieren meine Musik nicht mehr hinterherkam, wie das eben so ist.
Ich hatte eine ältere Version, allerdings schon V2 . Als ich wieder aufnehmen wollte, lief es leider nicht mehr, weder bei xyz noch bei AOL.
An den Einstellungen und auch Soundkarten-mäßig habe ich nichts verändert.
Ich habe alles durchgelesen, wobei ich natürlich was übersehen haben kann.
Das Problem: Die Aufnahme wird nicht gestartet, wenn ich "ab nächstem Stück aufnehmen" wähle. Ich habe mir gedacht, dass liegt dann wohl an der Pausenerkennung. Habe aber alles von vorne ausgesteuert, auch mit Assistent, aber die Aufnahme wird einfach nicht gestartet.
Wenn ich die Aufnahme manuell starte, wird sie nicht automatisch am Ende des Stücks beendet und auch nicht gespeichert.
Habe die neue Version runtergeladen, aber keine Veränderung, außer, dass AOMrec die Station / den Sender nicht mehr anzeigt.
Ich hoffe, diese Fehlerbeschreibung war in Ordnung. Ich habe, damit du meine Einstellungen siehst, noch ein paar Screen Shots angefügt. Wenn du noch mehr Infos brauchst, sag es einfach.
Mach dir keinen Stress. Ich (und ich denke mal viele andere hier auch) nehmen deine Arbeit NICHT für selbstverständlich!
Lieben Gruß,
Michael