Mediendaten bei Yahoo

Begonnen von hans, Juni 19, 2005, 14:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hans

Hallo,
habe heute mal ein wenig mit der Software getestet. Auch wenn die Benutzeroberfläche sicher etwas gewöhnungsbedürftig ist, kommt man nach einer Einarbeitung klar. Die Justage der Pausenlautstärke war die erste Hürde die aber mit Blick in die FAQ zu lösen war.
Was mir nur aufgefallen ist 'Yahoo LaunchCast' sendet die Mediendaten immer erst eine Zeit nachdem das neue Stück angefangen hat. Resultat - man bekommt 'bei richtiger Pauseneinstellung' immer den Titel des vorherigen Stücks 'eingebaut'. Lösung - man drückt halt manuell den Knopf für das aktualisieren der Daten - schöner wäre aber natürlich eine Option alla: Mediendaten nach x Sekunden holen.
Nur ne kleine Anregung halt für die nicht AOL nutzer.

Hans

Thomas

Hallo Hans,

Erst einmal danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Zitat von: "hans"Auch wenn die Benutzeroberfläche sicher etwas gewöhnungsbedürftig ist, kommt man nach einer Einarbeitung klar.
Hm, das mag durchaus sein. Leider hat mir bisher noch niemand einen besseren Vorschlag gemacht oder Ideen dazu gegeben (nicht einmal die c't, obwohl die es versprochen haben, na ja...).  Also, ich wäre wirklich dankbar für ein paar brauchbare Tipps.

Dein eigentliches Problem wird heute Nacht gelöst. Die Daten werden jetzt öfter abgefragt und es macht nichts mehr, wenn sie etwas zu spät kommen, weil sie jetzt regelmäßig verifiziert werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Lass mal wieder 'was von dir hören!

Gruß

Thomas

P.S. Es handelt sich an sofort um das Update 2.2.534.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.