aomrecord und vista premium Home machen mich wahnsinnig

Begonnen von anfaengerulli, April 08, 2007, 11:08:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anfaengerulli

hallo, ich probiere die ganze Zeit, aolradio, aomrecord unter windows home premium einzurichten. Unter xp pro geht das bei dem gleichen laptop 1a. Wenn ich jedoch bei premium Home in aomrecord auf quelle erkennen gehe, wird nur lautsprecher erkannt, nicht die eigentliche abspielquelle. Worann liegt das? was kann ich tun? 'Wie gesagt unter xp pro mit dem gleichen gerät kein Problem
schöne Ostern Ulrich Peinemann

Thomas

Ulli,

Ich bekomme langsam den Eindruck, Du bist einfach zu faul, die Hilfe zu lesen. Hast Du schon einmal folgendes gelesen?

In AOMrecord: [F2] drücken, dann ganz unten AOMrecord und Microsoft Windows Vista auswählen.

Übrigens zum 100sten Mal: Halte Dich bitte an die Regeln. Dazu gehört auch die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung. Wenn Ihr schon erwartet, dass wir unsere Zeit hier kostenlos einsetzen, erwarte ich, dass Euer Geschreibsel wenigstens vernünftig lesbar ist.

Frohe Ostern

Thomas

P.S. Ich finde es auch nicht lustig, mehrere Beiträge mit demselben Thema bzw. Inhalt zu öffnen. Das erfordert noch mehr Aufwand und führt irgendwann dazu, dass ich überhaupt nicht mehr antworte.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.