MP3's in Ordner mit Namen der Band speichern

Begonnen von Randy, September 16, 2006, 09:57:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Randy

Hi,

ist es möglich, bei einer Aufnahme über den Windows MediaPlayer automatisch alle mp3's in einen Ordner plumpsen zu lassen, der den Name der Band und des Albumtitels trägt? (Anstatt die Genrebezeichnung).

Vielen Dank & Gruesse,

Randy

Thomas

Hallo Randy,

Nein, zur Zeit habe ich diese Möglichkeit nicht vorgesehen. Wenn aber andere das auch wünschen, kann ich gerne mal über eine Erweiterung bzw. Änderung nachdenken.

Also, Frage an alle: Ist eine solche Funktion gewünscht?

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Monk

Hi,

ich finde diese Funktion nicht schlecht! Andererseits brächte ich persönlich sie nicht unbedingt, da ich es superklasse finde, dass nach Station/Genre geordnet ist.
Ich schaue nämlich immer nach Musik wenn ich was bestimmtes brauche, beispielsweise Charts für ne Fete oder 80er wenn Besuch kommt oder oder.

Tipp an Randy: wenn ich schauen will, was ich zB von Madonna habe, benutze ich einfach die Suchfunktion von Windows. Beschränke die Auswahl auf den Ordner, wo deine Radio-Ordner drin sind und schnell hast du ne Übersicht ;)
Mr. Osthege for President!!!

Monk

Hi nochmal

mir ist noch eingefallen, dass man im Normalfall auch die Sperrliste benutzen könnte. Allerdings nur, wenn man nur WISSEN möchte, was man hat, denn von dort aus kann man nicht auf die eigentliche Datei zugreifen.

Vielleicht wäre es ja möglich (um die Suche von Windows zu umgehen), dass Aomrecord zusätzlich zum eigentlichen Speicherort (nach Genre) eine Verknüpfung zu der jeweiligen Datei an einem anderen Ort speichert, der dann die Ordner nach Interpret (oder Album) erstellt hat.

Kein Stress ;)

Lieben Gruß

Michael
Mr. Osthege for President!!!

diesel

Zitat von: "Randy"Hi,

ist es möglich, bei einer Aufnahme über den Windows MediaPlayer automatisch alle mp3's in einen Ordner plumpsen zu lassen, der den Name der Band und des Albumtitels trägt? (Anstatt die Genrebezeichnung).

Vielen Dank & Gruesse,

Randy

Hi,
ich bräuchte diese Funktion nicht.

Grüße und ein gutes neues Jahr an alle User,
Martin