Hallo Thomas,
zunächst danke ich für Dein Interesse. Ich bin mit dieser Fehlermeldung noch nicht weitergekommen und kann aom-record nicht nutzen.
Ich habe erst mal eine Datensicherung meiner Laufwerke vorgenommen.
Im März diesen Jahres habe ich ein Image des Laufwerks C erstellt mit "True Image", das ich notfalls wiederherstellen könnte.
Ich habe Win 2000 auf dem pc, Service Pack 4 und bin updatemäßig auf dem neuesten Stand, weiter nutze ich McAfee Personal Firewall und Avira, Antivirensoftware.
AOM-Record funktioniert nicht mehr, bzw. diese Fehlermeldung erscheint, seitdem ich ein Antivirenprogramm, das sich "Secure World" nannte deinstalliert habe.
Direkt nach der Deinstallation von "Secure World" erschien ein Fenster mit der Frage: ob ich ebenso wünsche, daß die Datei:
C/WINNT/System32/VB6STKIT.DLL entfernt werden soll.
Ich habe damals gedacht, das steht in Zusammenhang mit diese deinstallierten Antivirensoftware, und habe demzufolge : ja angeklickt, aber zum Glück war ich so dumm und habe mir wenigstens noch aufgeschrieben, was entfernt wurde.
Also wenn es an dieser Datei hängt, stellt sich die Frage, wie ich sie wiederbekomme?
Vermutlich würde eine Neuninstallation von AOM-Record nichts bringen, weil diese Datei fehlt. Was meinst Du dazu?
Grüße
Helmut