EUROCOMP-Forum

AOMrecord und AOMproxy (Deutsch) => AOMrecord und AOMproxy => Thema gestartet von: lupo am Juni 26, 2011, 13:17:29

Titel: Keine Übernahme der Mediendaten aus Windows Media Player
Beitrag von: lupo am Juni 26, 2011, 13:17:29
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, nutze aber AOMrecord schon erfolgreich seit einigen Jahren. Ich nehme gelegentlich mit AOMrecord ein paar Songs auf, die ich über den WMP 12 abspiele. Das funktioniert eigentlich perfekt. Seit ein paar Tagen werden allerdings die Mediendaten nicht mehr übernommen. Updates sind alle vorhanden.
Weiß hier jemand Rat?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Titel: Re: Keine Übernahme der Mediendaten aus Windows Media Player
Beitrag von: Thomas am Juni 27, 2011, 14:44:29
Im Windows Media Player muss in den Optionen unter "Plug-Ins" in der Kategorie "Hintergrund" das Plugin "AOMrec4WMP" markiert sein.

Bitte schreib hier, ob's geholfen hat und verwende einen richtigen Namen.

Thomas
Titel: Re: Keine Übernahme der Mediendaten aus Windows Media Player
Beitrag von: lupo am Juni 28, 2011, 06:59:45
Vielen Dank!
Das war die Lösung für mein Problem.