Probleme bei der Registrierung

Begonnen von badboyfrankfurt1, September 12, 2006, 19:04:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

badboyfrankfurt1

Hallo! So dann werde ich mal mein Problem schildern. Ich habe AOMrecord vor ca. 1 1/2 oder 2 Jahren erworben habe mir danach dann auch irgendwann das Upgrade für 9,99 Euro gesichert. War alles schön und gut. Jetzt is mir allerdings vor ca. 1 Monat mein alter Rechner verreckt und es war vorbei mit Musik aus dem Internet aufnehmen. Hatte mir natürlich auch schon gedanken gemacht wie das jetzt mit AOMrecord und dem Lizensschlüssel weiter geht da der oder eher gesagt die beiden Schlüssel mit dem alten Rechner in Rauch aufgingen.

Als mein neuer Rechner zusammengebaut war habe ich mir AOMrecord aus dem Internet runtergeladen und gedacht da ich ja schon sämtliche Lizensschlüssel erworben hatte das ich mir jetzt einfach für 9,99 Euro einen Upgrade Schlüssel ordere und gut ist. Allerdings habe ich jetzt genau dieses Problem hier "Der Lizenzschlüssel entspr. nicht den Daten ihres Computers.". Jetzt habe ich für 9,99 Euro ein 2. Upgrade  erworben mit dem ich nix anfangen kann.

So wie es ausschaut hätte ich am besten gleich für 25 Euro nochmals das komplette Produkt erworben und hätte jetzt keinen Ärger.

Könnt ihr diese 9,99 Euro irgendwie verrechen und ich zahle jetzt nochmals 15,01 Euro und bekomme die komplette Version. Oder gibt es hierfür jetzt gar keine Lösung da die AOM Version auf dem Rechner nicht mehr zu aktivieren ist?!?!?!??!?

Ich möchte das Produkt auf jeden Fall wieder haben und nutzen könne.

Gruss

Thomas

Mannomann, wie oft muss ich das wohl noch schreiben?

Hier steht doch ganz genau, wie man kostenlos einen neuen Lizenzschlüssel bekommt, wenn der alte nicht mehr geht. Wo ist denn nun wirklich das Problem? Könnt Ihr denn nicht lesen? Oder ist es so schwierig, den alten Schlüssel in das Bemerkungsfeld zu kopieren?

Gruß

Thomas

P.S. Hättest Du den alten Schlüssel auf einem externen Speichermedium gesichert, wäre nicht einmal das Upgrade notwendig gewesen.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.