Ich nutze AOM schon seit ca. 2006. Habe den Umstieg auf die 2er Version mitgemacht und bereits beim Umstieg auf Windows Vista mußte ein neuer Lizenzschlüssel her. Alles kein Problem. Jetzt habe ich meinen PC erneut ein neues Betriebssystem verpasst und bin auf Windows 7 (64 bit) umgestiegen. Meinen alten Lizenzschlüssel habe ich natürlich gehütet wie meinen Augapfel
Leider habe ich nicht bedacht, meinem PC beim neu aufsetzen wieder den gleichen Namen zu geben.......tja Pech Tilt! AOM kennt mich und meinen Schlüssel nicht mehr
Wenn ich richtig im Forum gestöbert habe, ist nun der nochmalige Kauf wohl unumgänglich. Es ist zwar ärgerlich, aber ich würde es machen, weil ich immer super zufrieden war mit AOM. (Lieber Herr Osthege, gibt es da nicht nen kleinen Rabatt für
Bevor ich jedoch nochmal in die Tasche greife und 24,99 Euro ausgebe, könnte mir jemand vielleicht kurz seine Erfahrung mit AOMrecord unter Windows 7 (64 bit) mitteilen. Ist AOM mit meinem System kompatibel? Oder muss ich da was besonders beachten?