Hallo Ornee!!!
Vielen Dank für den Tipp. Habe auch schon ausprobiert wie eine Verrückte. :wink: Habe die Pausenlautstärke etwas erhöht, schon ging es besser. Mit meiner Soundkarte klappt es wunderbar.
Habe jetzt festgestellt das wohl am Zielordner gelegen hat. Den hab ich nämlich immer offen und neben AOM plaziert. Sehe dann wenn der Song dort ankommt. Habe dann direkt draufgeklickt und mein Real Player ging auf und spielte nur die ca. 1.30 Min. ab.
Ich dachte natürlich, das es auch nur so viel aufgenommen hat. Wenn ich aber den Ordner schließe etwas warte und wieder öffne und somit aktuallisiert hab und dann den neuen Song öffne, spielt der Real Player ihn auch ganz ab.
und zeigt auch die Richtige Länge des Songs und die richtigen mb´s an. Sonst hab ich mir die Lieder immer erst später angehört, ob sie ok sind. Wahrscheinlich hab ichs mal anders gemacht und bin dann irgendwie drüber gestolpert und ins Grübeln gekommen :? Oder bin einfach zu ungeduldig....
So jetzt noch ein kleines P.s.und noch eine kleine Verständnisfrage.
Habe hier gelesen, das jemand den Tipp hatte für die zukünftige Version, das AOM immer im Vordergrund bleibt. Den Tipp möchte ich auch unterstützen. Ansonsten suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Programm. Daumen hoch!!!!!!!!! :wink:
Diese Geschichte mit " Musik unter 35 Sek. ignorieren" Heißt das, das in diesem Fall nichts gespeichert wird?
Tschaui
Anja