Fehlermeldung bei Installation von AOMrecord 2.1.512.

Begonnen von PSchmidt, Februar 11, 2005, 10:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PSchmidt

Ich habe am 21.01.05 AOM installiert. Funktionierte wunderbar. Nun wollte ich die neue Version nutzen. Bekomme aber leider die Fehlermeldung bei Installation:
|  Fehler 1931. Der Windows Installer Dienst kann die Systemdatei
|  c:\WINNT\system32\msscript.ocx nicht installieren weil die
|  Datei von Windows geschützt wird. Sie müssen möglicherweise das Betriebssystem aktualisieren.
|
|  Das Betriebssystem ist aber auf dem neuesten Stand.
|
|  Den Registrierungsschlüssel konnte ich nicht manuell einsetzen.

Wer kann mir helfen.

Danke

Peter

Thomas

Hallo Peter,

Fehler 1931: Wie während der Installierung schon auf der 1. Informationsseite angezeigt wird, kann dieser Fehler ignoriert werden.

Eine Neuregistrierung bzw. Neueingabe des Schlüssels ist nicht notwendig, wenn die Hauptversionsnummer sich nicht geändert hat; also z.B. bei einem Wechsel von Version 2.0.505 nach 2.1.512. Es kann sein, dass auf Grund von Änderungen am Rechner oder Betriebssystemwechsel ein neuer Schlüssel benötigt wird. In diesem Fall bitte Schritt 2 der Registrierung ausführen und eine entspr. Anmerkung auf der Registrierungs-Webseite angeben. Die automatische Bestätigungs-Email mit den Zahlungsinformationen kann man dann natürlich ignorieren.

Bei einem Wechsel der Hauptversion wird ein neuer Schlüssel benötigt, der nur über die Registrierungsfunktion von AOMrecord angefordert werden kann (Schaltfläche Jetzt kaufen in Schritt 2 des Registrierungsdialogs). Die Eingabe eines alten Schlüssels  funktioniert nicht.

Gruß

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.