Registrierungsschlüssel nimmt neuer PC nicht an

Begonnen von Bernd, November 17, 2010, 13:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas

Hallo Bernd,

Bitte gedulde dich ein klein wenig. Ich muss mir das mal ganz genau ansehen und ich stehe im Moment etwas unter Druck.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Bernd

Thomas

Hallo Bernd,

Ich habe mir das angesehen und dabei festgestellt, dass die beiden letzten Registrierungen entweder von unterschiedlichen Rechnern stammen oder zwischenzeitlich Windows neu installiert wurde.

Jetzt sollte es funktionieren.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Bernd

Hi Thomas.

Volltreffer!!!! Es klappt. Hätte mich auf gewundert wenn Du das nicht hinbekommen hättest. Nochmals vielen Danke für Deine Mühe.

Jetzt kanns wieder losgehen. Wäre jammerschade gewesen dieses Super-Programm nicht mehr nutzen zu können.

Bis dann.....Bernd

Bernd

Hi Thomas.

Ich mach wieder irgendwas falsch. Hatte das letzte Mal das gleiche Problem.

Hab alles wunderbar gespeichert. Aber beim nächsten Start von AOM erscheint immer wieder dass ich neu Aussteuern soll.
Irgendwas mach ich falsch

Danke Bernd

Bernd

Hi Thomas.

Kommando zurück. Alles ok.

Danke...Bernd

Thomas

Bernd

Hi Thomas.

Hab die Einstellungen nicht richtig gespeichert. Das gleiche Problem hat ich auch das letzte Mal. Aber jetzt ist alles ok.

Gruß...Bernd