Wie deaktiviere ich das autom.Aufpoppen den Assistenten beim Start?

Begonnen von pxstein, Mai 21, 2010, 15:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pxstein

Wenn ich ECSync starte dann wird immer automatisch auch das Fenster mit dem Assistenten aufgeblendet.

Wie kann ich diese Automatik dauerhaft abstellen?

Peter

Thomas

Offensichtlich ist etwas in der Online-Hilfe zerstört. Ich arbeite dran.  Bitte ein wenig Geduld. Danke für den Hinweis!

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas

Tatsächlich gibt es zur Zeit in der Online-Hilfe von ECSync! einen Fehler, der das Abschalten dieser Funktion nicht zulässt. Da aber die Online-Hilfe standardmäßig nicht eingeschaltet ist, sollte die Checkbox zum Abschalten des Assistenten auf der 1. Seite desselben funktionieren. Die alternative Vorgehensweise ist auf dieser Seite übrigens auch beschrieben (Drücken von Alt+0).

Ich hoffe, das hilft. Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas

Das Problem ist gelöst. Die korrigierte Online-Hilfe steht ab sofort im Netz (evtl. im IE die temp. Dateien löschen).

Übrigens wäre ich sehr dankbar für eine Antwort, wenn ich mich schon Pfingsten hinsetze und an einer Lösung arbeite. Danke!

Thomas

pxstein

Zitat von: Thomas am Mai 26, 2010, 23:29:53
Übrigens wäre ich sehr dankbar für eine Antwort, wenn ich mich schon Pfingsten hinsetze und an einer Lösung arbeite. Danke!

Hmm, wenn ich von der seite

http://eurocomp.info/ES/index.htm?url=../ES/deutsch/index.htm

die neue (?) Version ECSync.exe herunterlade, dann ist das nach wie die alte = 2.2.240

Wo steht die neue?

Gruss
Peter

Thomas

Nur die Online-Hilfe wurde korrigiert. Es ist nicht notwendig, das Programm selbst neu zu installieren, denn es gibt keine neue Programmversion.

Gruß
Thomas