Laufzeitfehler 3

Begonnen von Toni M, Juli 11, 2010, 15:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toni M

Hallo zusammen!
Ich hoffe, dieses Thema wurde nicht schon an anderer Stelle diskutiert.
Ich nutze seit eineigen Jahren ECSync.
Habe nun neuinstalliert auf windows 7 / 32bit / ECSync Version 2.2.240
Und bekome bei Sync-Start die Fehlermeldung 3: kann angegebenen Pfad nicht finden...
1) Weder als user-account noch als admin-account
2) natürlich Haken gesetzt in den Optionen "ggf. neuen Ordner erstellen" auch bei "Volumebezeichnung verwenden" (wobei diese korrekt ist)
3) Sobald ich manuell im Explorer eine Pfadtiefe erstellt habe (in diesem Fall nur drei Pfadebenen tief), läuft alles reibungslos... hilft aber logisch bei alltäglichen Sync-Prozessen nicht wirklich weiter..
Was ist falsch bei mir?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung und Lösung. Grüße aus Hamburg, Toni

Thomas

Hallo Toni,

Ich werde mir das mal genauer ansehen. Bitte ein wenig Geduld. Falls Dir noch etwas dazu einfällt, bitte hier hinterlassen.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Thomas

Hallo Toni,

Ich hatte wirklich ein bisschen Schwierigkeiten, das Problem nachzuvollziehen. Aber jetzt ist es mir klar geworden.

ECSync! meldet diesen Fehler, wenn das Ziel auf einen Pfad hinweist, dessen übergeordnete Ordner nicht existieren. Das war aber auch in früheren Betriebssystemversionen schon so. Wundert mich, dass das noch nie jemand bemerkt bzw. hier gemeldet hat.

Ich kann auf die Schnelle daran leider nichts ändern, werde es aber beim nächsten Update berücksichtigen.

Tut mir Leid, dass ich keine bessere Nachricht dazu habe.

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.