Hallo Thomas,
habe die neueste Version von ECtext und ECtext plus bekommen. Die Anleitung zur Installation ist eigentlich idiotensicher, habe sie ausgedruckt und sklavisch befolgt, alles mehrmals kontrolliert. Die Ungereimtheiten begannen schon beim Öffnen des Installationsfensters von ectext, da kam immer die Meldung, dass die Datei nicht erkannt wird, Dateinamen überprüfen. Habe dann über den Explorer die setup-Dateien geöffnet und den Dialog über's Fenster durchgeführt. Nach der "erfolgreichen" Installation kamen die im Forum bekannten Fehlermeldungen (Laufzeitfehler 9 u.a.). Keine der Schriften hat funktioniert, obwohl sie über der Systemsteuerung aufzufinden waren. Auch ein Neustart hat nichts geholfen, den Hinweis hab ich gelesen.
Durch eine Systemwiederherstellung wollte ich dann alle Programmteile wieder loswerden. Allerdings blieben zurück im office 12 - startup- Ordner noch 3 Datein, die ich nicht loswurde, irgendwas von 2006, PC ist aber neu, die alte Version war nie installiert.
Bevor ich das ganze Procedere wieder von vorne beginne - kann es sein, dass die CD doch eine Macke hat, nachdem schon das erste Fenster nicht funktioniert? Was habe ich falsch gemacht?
Eine völlig frustierte EC-TExt-Anhängerin