ECSync! Installation

Begonnen von Manfred, Oktober 25, 2008, 11:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manfred

Guten Morgen,
Ich bin seit einiger Zeit ECSync! Benutzer (Rechner mit XP/SP3) und dort lief das Programm anstandslos. Nun habe ich einen neuen Rechner mit VISTA/SP1 und habe beim Start des Programms immer den folgenden Fehlercode 402 ("ECSync! wurde nicht korrekt oder unvollständig installiert. Bitte wiederholen Sie die Installation!").
Habe mehrmals neu installiert. Installiert habe ich die neueste Version, sowohl als .exe als auch als .msi, aber jedesmal mit der gleichen Fehlermeldung.
Können Sie mir helfen?
Besten Dank und Gruss

Manfred[/b]

Thomas

Hallo Manfred,

Deinstalliere ECSync! einmal und starte die Installierung dann durch Rechtsklick auf die Installationsdatei (.exe) und Auswahl von Als Admnistrator ausführen.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Manfred

Hallo Thomas,
danke für den Hinweis. hatte ich aber auch schon probiert, leider immer wieder mit dem gleichen Effekt. Nachdem ich den Fehlercode über OK zur Kenntnis genommen habe, wird das ECSync! Fenster schraffiert und es lässt sich nichts mehr machen, ausser das Fenster zu schliessen.
Ich hoffe, Du hast eine Idee.

Gruss  Manfred

Thomas

Tut mir Leid, Manfred, aber ich ich habe keine Ahnung, was die Ursache für diese Fehlermeldung sein kann. Ich kann sie hier auch nicht reproduzieren. Ich werde es noch einmal versuchen, habe aber wenig Hoffnung.

Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Thomas

Hallo Manfred,

Ich habe das ganze noch einmal ausgiebig getestet und bin wirklich nicht in der Lage, Dein Problem nachzuvollziehen. Solltest Du neue Erkenntnisse haben, melde Dich bitte. Ansonsten bleibt mir die leider nur sehr unergiebige Empfehlung, es mit einem anderen bzw. neu installierten oder reparierten Vista zu probieren.

Gruß
Thomas