Wunsch an eine der nächsten Versionen

Begonnen von meinked, Oktober 13, 2008, 22:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

meinked

Hallo,
nach langem melde ich mich mal wieder. ECSync! ist bei mir fast täglich im Einsatz. In den letzten Tagen wurden dann auch wieder umfangteichere Datenänderungen synchronisiert, die sich durch viele neue Fotos und Änderungen bei der Ablage der selben ergaben. Dabei ist mir immer wieder etwas "sauer" aufgestossen, dass das Fenster, dass mir den Fortschritt der Aktion anzeigt, zu klein ist, um alle Verzeichnisangaben anzuzeigen:

Wie man sieht, passt nicht alles ins Fenster:-(

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Meinke

Thomas

Hallo Detlef,

Ja, mir ist das selbst schon aufgefallen. Eigentlich sollte es nur jeweils eine Zeile mit abgekürztem Text sein. Irgendwie passt es aber mit verschiedenen Bildschirmauflösungen nicht zusammen. Bei zwei Zeilen für jeden Ordner ergibt sich das Problem "wo trennen?".

Also was soll ich denn nun in der nächsten Version machen? Bitte weitere Meinungen dazu!

Herzliche Grüße
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

meinked

Zitat von: "Thomas"

Also was soll ich denn nun in der nächsten Version machen? Bitte weitere Meinungen dazu!

Meine Antwort zu der Frage: Fenster vergrößern.  (Platz hab' ich auf dem Desktop genug - 1400 x 1060 Pixel. Aber ich denke auch bei 1024 x 768 dürfte das Fenster ruhig größer sein.) Ich würde gerne sehen, welches Verzeichnis/Dateien gerade "dran" sind. Das hilft beim Einschätzen,wie lange es noch dauern könnte (obwohl ich die Geschwindigkeit durch Einsatz eines GBit-Switch erheblich beschleunigt habe  :D ).

Herzliche Grüße
Detlef