Registrierschlüssel geht nicht +Name/Org nicht änderbar

Begonnen von horst, März 25, 2008, 13:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horst

Hallo,

ich habe ECSync getestet und alles lief bestens, so dass ich mich zum Kauf entschlossen habe. Soweit alles gut. Aber dann beginnen die Probleme.
Nun ist es ja im allgemeinen nicht abwegig, dass wenn man sich dazu entscheidet, eine Software, die man zuvor testweise benutzt hat, online zu kaufen, das man sie *sofort* benutzen will. Das geht bei ECSync leider nicht, da muss man erst eine unbestimmte zeit warten (in meinem fall etwas mehr als eine stunde),bis die eMail mit dem registrierschlüssel eintrifft. ok. eine stunde mag ja noch ok sein. Aber wie man in anderen Beiträgen hier sieht, funktioniert die Registrierung wohl manchmal nicht. In meinem Fall ist das auch so. Meldung: "Es befindet sich kein gültiger Lizenschlüssel in der Zwischenablage..." ein testweises kopieren in texteditor zeigt, das der kopiervorgang an sich funktioniert. Ein Deinstallieren und Neuinstallieren hilft auch nichts. Äusserst negativ fällt dabei auf, das sich der abgespeicherte Benutzer und die Organisation nicht mitentfernt werden. :(
sich also gar nicht mehr ändern lassen. Das sind doch alles offentsichtliche Mängel und dem Hersteller von ECSync  bekannt. Das wundert mich ein bischen, weil solange man die Software im Testbetreib betreibt, läuft ja alles bestens....

Hilfe ist willkommen. Vielen Dank

(Win XP) :(

horst

sorry für den ton. da war ich genervt wegen der verzögerungen.
ich habe alle <WBR> aus dem lizenzschlüssel entfernt und damit
war es möglich das ganze zu aktiveren.
fehlt nur noch die angabe, wie man user und Organisation löschen
kann. vielen dank

horst