ECText;ECText for Word; ECText plus for Word; VISTA,Word2003

Begonnen von Demilly, Januar 21, 2008, 14:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Demilly

Salut,

habe og Produkte bisher auf XP/Word97. Sollen jetzt auf neuem Notebook mit VISTA Home BAsic und Word2003 laufen; habe allerdings die Diskettenversion der EC... Software.
Wie bekomme ich die Software in der neuen PC-Umgebung zum Laufen?

Danke und Grüße

Demilly

Thomas

Guten Tag Demilly,

Das bei Ihnen vorliegende Problem lässt sich nur durch eine neue Version beheben. Detaillierte Informationen zu ECText für Word finden Sie auf unserer Website.

Zu Ihrer Information: Für Schulversionen oder Versionen, die vor mehr als 2½ Jahren gekauft wurden, gibt es keine Update-Möglichkeit. Updates gibt es zur Zeit in manchen Fällen bis ½ Jahr nach dem Kauf kostenlos und in manchen Fällen bis zu 2½ Jahre nach dem Kauf vergünstigt (nur Einzelplatzversionen). Updates für Schulversionen gibt es - wie auch bei allen anderen Herstellern - keine, da der Preis für Schulversionen bereits stark reduziert ist.

In Ihrem Fall können Sie also die vergünstigten Update-Preise nicht in Anspruch nehmen. Bitte bestellen Sie bei Bedarf auf unserer Website.

Ich bin sicher, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir ältere Programmversionen nicht kostenlos auf den neuesten Stand bringen können.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Demilly

Danke für die Info Thomas,

ich habe keine kostenlose Lieferung erwartet! Ich bespreche das mit meiner Frau "Lehrerin" (ich bin nur der Systemadministrator) und melde mich.

Grüße

Demilly