Application Error

Begonnen von Winni, Januar 10, 2008, 08:27:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Winni

Fehlgeschlagene Anwendung ecsync.exe, Version 2.1.0.229, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.1.2600.2180, Fehleradresse 0x00010f29.

Habe das Programm mal testen wollen, hängt sich leider auf. Habe von einem Netzlaufwerk auf ein anderes ca 40 GB kopieren wollen.

Was kann hier das Problem sein?

Suche neues Tool , da mein altes FileSync doch in die Jahre gekommen ist.

Gruß Winni

Thomas

Hi Winni,

ntdll.dll gehört zu Windows XP. Das legt die Vermutung nahe, dass Windows teilweise zerstört ist. Oder, was aber eher unwahrscheinlich ist, dass die Installierung von ECSync! fehlgeschlagen ist.

Gruß Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Winni

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Ich habe folgende Aktivitäten gemacht:

ECSync repariert und noch einmal versucht - > kein Erfolg

ESCync deinstalliert, neu installiert - > kein Erfolg

Hmm, Verdacht: ich habe über 100 000 Dateien, davon sind ca. 3600 Dateien und ca 900 Ordner die nicht kopiert werden können, wegen Fehler 3 also zu lange Verzeichnisnamen, ich denke das wird wohl zu viel sein??

Hab nun wieder robocopy genommen, der prügelt es rüber.

Gruß Winni

Thomas

Hallo Winni,

Nein, die Zahl der Dateien sollte es nicht sein. Allerdings kommt mir die Fehlermeldung 'zu langer Verzeichnisname' etwas suspekt vor. Ich würde das gerne etwas eingrenzen und bitte Dich um Mithilfe, denn in einem solchen Fall bin ich auf Anwender angewiesen.

Kannst Du evtl. verifizieren, ob es tatsächlich bei einer Datei auftritt, die sich in einem solchen Ordner befindet und mir den langen Namen mitteilen (kann man gut aus der Adresszeile des Explorers kopieren)?

Danke Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

Winni

Hallo Thomas,

ich habe mal ein paar Fehlermeldungen gesammelt und in ein Dokument gestellt, wie kann ich Dir das zukommen lassen. Hier kann man ja nichts hochladen?

Gruß Winni

Thomas

Hallo Winni,

Ich habe Dir eine PM mit einer Emailadresse geschrieben.

Gruß Thomas