Programm stoppt: "keine Rückmeldung"

Begonnen von GS, März 02, 2010, 14:22:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GS

Hallo zusammen,

ich probiere zur Zeit eSync unter WINDOWS XP aus.

Das Programm stürzt jedoch ständig ab, bzw. stoppt und zeigt im Fortschrittfenster an: "keine Rückmeldung".

Ist dieser Fehler nur in der Testphase oder tritt er auch bei der lizensierten Fassung auf?

Wenn das Programm reibungslos laufen täte, würde ich es sofort lizenzieren, da es mir ansonsten vom Aufbau her gefällt.

Gruß

Thomas

Hallo GS,

Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, wann das passiert? Viele Benutzer verwenden ECsync! täglich, ohne dass es ein solches Verhalten zeigt. Grundsätzlich sind Probier- und lizenzierte Version identisch.

Was versuchst Du zu synchronisieren? Befinden sich Ordner auf einem Server oder einer externen Platte? Handelt es sich um irgendwie besondere Dateien? Welches Dateisystem wird verwendet (FAT/NTFS)? Werden japanische oder chinesische Dateinamen verwendet?

Thomas

P.S. Verwende doch bitte einen echten Namen. Die Anrede "GS" ist nicht so super ;) .
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

GS

Hallo Thomas,

1. Wann:
bei 39 % bereits gespeicherter (synchronisierter) Daten
2.
Laufwerk C:\  komplett auf USB Western Digital 1 Terra=NTFS: G:\Backup von C 
3.
Besondere Dateien sind mir nicht aufgefallen
4. Japanische oder chinesische Dateinamen werden (nicht bewußt) verwendet. Wo genau die Anwendung stoppt, kann ich nicht sagen. Woher auch? Existiert ein LOG-File, daß Ihr analysieren könnt?

Die von anderen Mitgliedern bereits gemeldeten aber noch nicht beantworteten Fehler 5 (die anderen weiß ich nicht mehr auswendig) hatte ich auch schon angezeigt bekommen.

Die gleichen Probleme tauchen auch beim Synchronisieren meiner Reise-USB-Platte F:\ auf.

Gruß mit echtem Namen (ist sogar meiner)

Günther

Thomas

Hallo Günther,

Das scheint ein schwerwiegenderes Problem zu sein. Du kannst Dir ja einmal die Logdateien selbst ansehen (Dokumente und Einstellungen\Benutzer\ECSync, genauer Pfad steht in der Hilfe) und daran feststellen, wo es hakt. Evtl. dann einmal den entspr. Ordner auslassen und sehen, was passiert.

Das ganze Laufwerk C: kannst Du sowieso nicht synchronisieren, da immer einige Dateien von Windows gesperrt sind. Dafür gibt's ja auch Backup-Programme.

HDH

Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.