Mehrere PostIts

Begonnen von nitrosamin, Dezember 08, 2009, 22:07:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nitrosamin

Hi,
Geniale Idee, dieser Service.
Nun habe ich aber auch eine Frage:
Ich möchte gerne 2 PostIts nach einander öffnen, egal ob das Erste geschlossen wurde oder nicht.
Wie geht das?
Wenn ich die HTML-Codes untereinander schreibe, bekomme ich für den ersten Code einen Fehler, aber der Zweite geht.
Oder geht das nicht?

Nitro

Thomas

Hallo Nitro,

Sieh Dir mal die Eingangsseite von myPostUp an. Dort wird genau das gemacht.

Gruß Thomas

P.S. Wie bist Du auf myPostUp aufmerksam geworden?
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

nitrosamin

Hallo Thomas,

das klappt bei mir aber nicht.
So steht es drin, und nur das 2. Postit wird angezeigt.

<!-- postup code by myPostUp.com -->
<script type="text/javascript" src="http://mypostup.de/docs/p1.php?id=****&code=************"></script>
<script type="text/javascript" src="http://mypostup.de/docs/p1.php?id=****&code=************"></script>
<!-- end of postup code by myPostUp.com -->

Ich habe die Zahlen mit Sternchen ersetzt. Wo ist mein Fehler?

P.S.: Vor Jahren hatte ich mal ne Werbung mit den Postits gesehen. Das ist mir wieder eingefallen.

Nitro.

Thomas

Hallo Nitro,

Hm, das ist merkwürdig, denn so geht es eigentlich; auch auf myPostUp.de. Wie lautet denn der Fehler genau? Hast Du auch wirklich den korrekten Code verwendet?

Thomas

P.S. Bitte verwende doch Deinen richtigen Namen.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.

nitrosamin

Hallo Thomas,
also der Code oben ist aus der Seite kopiert. Nur die Zahlen mit Sternchen ersetzt. Ich habe mir noch ein drittest Postit erzeugt. Aber nur das letzte, im Code angegebene, wird angezeigt.
Ich habe mir auch eine blanke Seite erstellt, um zu testen. Auch da der gleiche Fehler.

Fehlermeldung:

Einzeln werden die Postits angezeigt. Nur zusammen gibt es Probleme.

Torsten

Thomas

Torsten, gib mir mal eine Seite mit Deinem Code.

Thomas

nitrosamin

Thomas

OK, probier es noch einmal mit derselben Seite aus, nachdem Du beide PostUps neu erzeugt hast.

Thomas

P.S. Rückmeldung erbeten!