Hallo Thomas,
danke für den Link. Der Fall ist dort gut erklärt und mein Englisch reicht aus, um das Entscheidende zu verstehen. Das mit der Zeitversetzung zwischen dem Wechsel der Mediendaten und dem Beginn des entsprechenden Liedes bei
live365.com ist echt unvorteilhaft (tatsächlich bis zu 20 Sek. Differenz).
Was mir mit der 'klassischen' Pausenerkennung 'wenn Stille erkannt' in letzter Zeit immer wieder passiert, ist, dass, wenn einmal eine Pause zu viel oder zu wenig erkannt worden ist, nicht nur das aktuelle Lied abgeschnitten wird (das ist schon mal verschmerzbar), sondern dass ab dann die Benennung der Lieder genau um eine Stufe versetzt erfolgt, d.h. das aufgezeichnete Liede bekommt den Titel des nachfolgenden bzw. umgekehrt. Ab dann erfolgt die Benennung für alle weiteren aufgezeichneten Lieder entsprechend um eine Stufe versetzt. Einzige Möglichkeit das wieder einzuloten ist dann ein kompletter Neustart von AOMrecord.
Siehst Du eine Möglichkeit, das Auslesen der Mediendaten durch AOMrecord diesbezüglich exakter zu programmieren, so dass dieses Verrutzschen nicht mehr passiert bzw. sich beim nächsten Lied wieder von selbst korriegiert?
Gerade wegen diesem Problem habe ich die Pausenerkennung über 'Mediendaten wechsel' zunächst für so vielversprechend gehalten, von der sich, wie es nun aussieht, bei
live365.com nun aber keinen Gebrauch machen lässt.
Schönen Gruß,
Hartmut