Installationsfenster beim Benutzerwechsel unter Vista

Begonnen von Martin K, Februar 05, 2008, 00:14:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin K

Hallo Zusammen,
bin Tester des Programms und habe eine unschöne Erscheinung. Immer, wenn ich den Benutzers unter Windows Vista wechsele, kommt beim Hochfahren des Benutzers ein Installationsfenster und lädt das Programm bzw.Programmteile selbstständig neu. Kann ich das abstellen? Wenn der gleiche Benutzer neu gebootet oder aufgerufen wird, erscheint das Fenster nicht.
Viele Grüße
Martin

Thomas

Hallo Martin,

Danke für den Hinweis!

Ich habe eine geänderte Installationsdatei erstellt, die dieses Problem umgeht. Bitte lade ECSync! neu herunter, deinstalliere die alte Version und installiere die neue.

Dann sollte der Installer nur noch beim ersten Start unter einem anderen Benutzernamen aufgerufen werden (danach nicht mehr).

HDH Thomas

P.S. Bitte schreib' doch einmal kurz, ob dieser Artikel hilfreich war.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.

Martin K

Hallo Thomas,
habe sofort die .msi heruntergeladen, die alte Version deinstalliert und die neue aufgespielt, aber :cry: leider keine Änderung! Dann habe ich das gleiche mit der .exe probiert, und siehe da :D Alles geht bestens! So gefällt mir das Programm! Danke!
Gruß
Martin

Thomas

Hallo Martin,

Da vermute ich mal, dass die .msi-Datei noch im Cache des Browsers war, denn in der .exe-Datei ist exakt diese .msi-Datei enthalten.

Hauptsache, es geht.

Gruß
Thomas
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und verstoßen Sie nicht gegen von Ihnen akzeptierte Geschäftsbedingungen.
Please don't violate copyright laws and observe the terms that you agreed to.